+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Schaffe eine mission nicht!

Eine Diskussion über Schaffe eine mission nicht! im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; So hallo zusammen. Ich brauche voll hilfe und zwar schaffe ich die eine mission bei den gdi nicht. alles davor ...

  1. #1

    Schaffe eine mission nicht!

    So hallo zusammen.
    Ich brauche voll hilfe und zwar schaffe ich die eine mission bei den gdi nicht. alles davor hat super gut geklapt aber mission ( das letzte gefecht ) macht mir echt sorgen und ich spiele die schon den dritten tag. Gibts da nen trick? am Anfang sieht es gut für mich aus, aber im laufe des spielst verliere ich. Und wozu ist die alte gdi basis ganz links. nur für die 3 panzer?

    danke schonmal!!

  2. #2
    Confusi^^
    Avatar von Hellblue
    Registriert seit
    05.12.2005
    Ort
    Katzenelnbogen
    Alter
    23
    Beiträge
    1.815
    Name
    Dorian
    Nick
    CommanderD,KalK
    Clans
    Was für clan?
    Vieleicht kann dir das weiter helfen
    http://www.kultloesungen.de/Strategi...20Sun/GDI.html
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    The best Game Ever

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von dj Condor
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Clans
    Keine
    hm was genau ist denn das problem, das level ist ja recht umfangreich, also läuft dir die zeit ab oder wierst du von den nod truppen überrannt?

    also wegen der zeit hätte ich da nen tipp:
    du hast ja eine stunde zeit um EINE rakete zu stoppen, danach wird der counter neu gestartet und du hast eine weitere stunde, insgesamt hättest du 3 stunden für die map. also sobald du eine rakete ausschalten kannst, tu das dann "auf den letzten drücker"! in der zeit kannst du deine verteidigung ausbauen, mehr truppen bauen tiberium ernten und und und, aber nicht vergessen die rakete zu zerstören! ich mach das immer in den letzten 10 sekunden, is dahin kann man viel bauen ;-)
    und falls du das alles gar nicht wissen wolltest auch net schlimm^^

    gruß
    condor

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Sobald du deine Basis gesichert hast baust du dir ne Schwebepanzer Armee und kurz bevor die erste Stunde zuende geht solltest du schonmal ein paar Armeen zusammen haben. Mit den Schwebepanzern und Ampibienpanzer voll mit ingeneuren fährst du im Norden entlang, übernimmst du die NOD Basis links oben und zerstörst die erste Raketenrampe. Mit Artellerie die du mit der eroberten NOD Basis baust machst du die Luftabwehr auf der Insel feddich und machst dort alles platt und halt die Raketenabschussrampe bevor die zweite Stunde um ist. Da hast du dann sicher schong enug einheiten um die letzte Basis zu zerstören.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von dj Condor
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Clans
    Keine
    jo so gehts auch, sagt mal habt ihr das noch in errinerung ob in dieser letzten mission kane mit der Streurakete auf einen schießt? Bei mir macht er das ab und zu gar nicht in dieser mission obwohl er genügend strom hat und manchmal schießt er sogar über meine basis hinweg. map bug

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    gibt doch 1000 komplettlösungen im internet

    schau einfach ma in google
    Pupsen stinkt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bei Zero Hour nur eine Mission für AP. Bug?!
    Von gregor im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 08:05
  2. Echt nicht schlecht so eine Warnung !!
    Von ISEGAL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 22:42
  3. Eine Woche nicht da
    Von cifixi0n im Forum -MUM-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.02.2004, 21:33
  4. Letzte GBA Mission komme nicht weiter !
    Von Ironman im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 14:18
  5. Nicht mal mehr eine Stunde...
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 22.03.2003, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •