Schaffe eine mission nicht!

Joined
Nov 21, 2005
Messages
86
Points
0
So hallo zusammen.
Ich brauche voll hilfe und zwar schaffe ich die eine mission bei den gdi nicht. alles davor hat super gut geklapt aber mission ( das letzte gefecht ) macht mir echt sorgen und ich spiele die schon den dritten tag. Gibts da nen trick? am Anfang sieht es gut für mich aus, aber im laufe des spielst verliere ich. Und wozu ist die alte gdi basis ganz links. nur für die 3 panzer?

danke schonmal!!
 
hm was genau ist denn das problem, das level ist ja recht umfangreich, also läuft dir die zeit ab oder wierst du von den nod truppen überrannt?

also wegen der zeit hätte ich da nen tipp:
du hast ja eine stunde zeit um EINE rakete zu stoppen, danach wird der counter neu gestartet und du hast eine weitere stunde, insgesamt hättest du 3 stunden für die map. also sobald du eine rakete ausschalten kannst, tu das dann "auf den letzten drücker"! in der zeit kannst du deine verteidigung ausbauen, mehr truppen bauen tiberium ernten und und und, aber nicht vergessen die rakete zu zerstören! ich mach das immer in den letzten 10 sekunden, is dahin kann man viel bauen ;-)
und falls du das alles gar nicht wissen wolltest auch net schlimm^^

gruß
condor
 
Sobald du deine Basis gesichert hast baust du dir ne Schwebepanzer Armee und kurz bevor die erste Stunde zuende geht solltest du schonmal ein paar Armeen zusammen haben. Mit den Schwebepanzern und Ampibienpanzer voll mit ingeneuren fährst du im Norden entlang, übernimmst du die NOD Basis links oben und zerstörst die erste Raketenrampe. Mit Artellerie die du mit der eroberten NOD Basis baust machst du die Luftabwehr auf der Insel feddich und machst dort alles platt und halt die Raketenabschussrampe bevor die zweite Stunde um ist. Da hast du dann sicher schong enug einheiten um die letzte Basis zu zerstören.
 
jo so gehts auch, sagt mal habt ihr das noch in errinerung ob in dieser letzten mission kane mit der Streurakete auf einen schießt? Bei mir macht er das ab und zu gar nicht in dieser mission obwohl er genügend strom hat und manchmal schießt er sogar über meine basis hinweg. map bug
 
gibt doch 1000 komplettlösungen im internet

schau einfach ma in google ;)
 
Back
Top Bottom