+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

sammelpunkt ??

Eine Diskussion über sammelpunkt ?? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; hallo leute spiel mal wieder c&c2-tiberian sun durch, nachdem ich mit alarmstue rot2 fertig bin. mir ist aufgefallen das ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Stoob
    Alter
    43
    Beiträge
    11

    sammelpunkt ??

    hallo leute
    spiel mal wieder c&c2-tiberian sun durch, nachdem ich mit alarmstue rot2 fertig bin.

    mir ist aufgefallen das ich bei den kasernen und fahrzeugfabriken keine sammelpunkt setzen kann, die einheiten verteilen sich einfach vorm gebäude.
    das ging doch auch schon in ra2, was ja früher rauskam.
    auch die baubeschränkung ist auf 5 einheiten vorwählen beschränkt (ra2 30).

    hab ich da wo nen bug oder isses so gewollt?

    mfg
    anthu

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    hm, ka, bei mir isses nicht so, aber sammelpunkte hab ich auch nicht
    Signatur tot

  3. #3
    ne TS kam vor RA2 raus. die beschränkung auf 5 einheiten ist korekt, und einen sammelpunkt kannst du mit Alt setzen
    Geändert von raptorz (17.02.2009 um 03:30 Uhr)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •