Runde 2 - Spielt !

Joined
Jul 30, 2001
Messages
1,284
Points
0
Hey ho godsmile sag jetzt mal endlich wann wir spielen! der rest sollte auch mal langsam zocken!
 
Ich und "Patrick" spielen morgen EINS GEGEN EINS !
Nur taubstumme Zuschauer werden akzeptiert .
Ansonsten GoGoGo spielt!
 
gut dass ich morgen zeit habe, und schon ein fixer watcher bin.....
 
Ok clemens und m0ph schauen zu die haben sich zuerst gemeldet , garkeiner find ich ungut , sonst sieht ja niemand wie du cheatest Pat :p
 
Ich hab gedacht wir sind die letzten weil ich ne Woche später kam aber das es noch andere gibt die net gezockt haben verwundert mich TSTS gogogo zockt mal
 
ya hat er, es waren beides extrem spannende games, beim 1 game war stefan schneller in der mitte, (ist auch üblich so wenn tl vs br ist) beim 2ten game hats patrick angekackt, hatte stefan zu nem gewissen zeitpunkt etwas glück, wie auch immer die gamez waren voll fätt
 
Beim 2ten game war pat schneller in der mitte aber ich war net so langsam wie pat im ersten game in der mitte hihi
 
eigentlich sollte das aus meinem post erkennbar sein... es ging 2:0 für stefan aus
 
war eiegtnlich klar, das stefros einfach ma besser ist, und pati sat noch so überheblich den rul ich weg oder so :D:D:D:D

aber gg stefi kann man verlieren
 
quark , Pat is net überheblich , der wusste dass es hart werden wird .
klar wars auch net hab davor 1 Week net gespielt eww
 
Back
Top Bottom