rules.ini

Joined
Dec 20, 2004
Messages
1
Points
0
Hallo Leute!
suche ein programm zum runterladen, mit dem man die rules.ini editieren kann!

Wer kann mir weiter helfen?
 
moinz,

boah für was brauch man denn sowas? kann dir da leider nich weiterhelfen :(
aber paar experten gibs ja hier, vielleicht hast ja glück ;)

MfG gutn8
 
Da brauchst du doch kein Programm für, da reicht das Notepad aus.
Zumindest bei mir....
Gibt auch Seiten wo man sich eine verdeutschung des Textes der Rules.ini runterladen kann.
Adresse hab ich jetzt leider net aber wenn ich sie find sag ichs.
 
also das sollte man jawohl selbst hinbekommen
einfach mit editor öffnen , kann doch nicht so schwer sein dort was zu ändern...
 
Ja editor reicht, mehr brauchst da ja nicht dazu ^^.
Was willst du denn da ändern?

Gruß,
ScHmiDi
 
naja ich schick dir die einfach ma im anhang mit :)
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    152.4 KB · Views: 76
  • rulesini.zip
    58.1 KB · Views: 31
hi leute

ich hab die rules.ini in den sun ordner eingefügt und die preise der einzelnen soldaten verändert aber es funktioniert nicht was könnt ich tun damit es funktioneirt oder bzw mehr geld und energie zu bekommen ?

mfg marco
 
viper1985 said:
hi leute

ich hab die rules.ini in den sun ordner eingefügt und die preise der einzelnen soldaten verändert aber es funktioniert nicht was könnt ich tun damit es funktioneirt oder bzw mehr geld und energie zu bekommen ?

mfg marco

ich kenns nicht mehr auswendig aber wenn du es speicherst muss es funktionieren

energie kannst du ändern beim kraftwerk
ka wie das heißt
such halt ma [powerplant] oder so
da kannst dann anstatt 100 halt xxx einsetzen
bei money gibts auch was das heisst glaube ich irgendwie
[start_upmoney_]
oder so
ka^^
such ma bei google
"edit rules.ini tiberian sun"
 
Er hat bei google gesucht und ist hier gelandet ^^

Also du weisst fei scho, dass die online keine Auswirkungen zeigt und in den Kampagnen glaube ich auch nicht (weiss ich aber net, hab die nie geändert), also im Endeffekt wohl nur im Skirmish.
 
cncmoonX said:
kleiner hacker was ^^ was ich nicht so alles seh

na hab nur die normalen sachen^^
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    39.8 KB · Views: 33
stefros said:
Er hat bei google gesucht und ist hier gelandet ^^
.

ach ehrlich?
ich habs gleich gefunden ...

btw...das klappt in skirmish als auch in kampagne
nur online nicht
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    172.1 KB · Views: 34
lol jo
der esel läuft 24/7
bin seit 445 tagen 16 std. 18min 04secs online o_O

edit [p.s]

wenn du ma talken willst oder sonstwas mich findste eigentlich immer auf
irc.euirc.net #night

da findste silent und stefros auch falls du was mit den zu tun hast
aber im mom arbeite ich viel und bin nur so von 19-22 uhr online maximal

edit2[ps]

hier dein IP CHÄKA
 

Attachments

  • IP-Checker.zip
    242.7 KB · Views: 17
Last edited:
mich findest da net ich idle da nur lol

gib bei google "rules.ini tiberian sun" ein dann kommst scho ins UF
 
naja, aber du sitzt da halt o_O

und ich sowieso
und silent immer
und die anderen...etc
immer was los^^
 
jetzt erkenn ich den wider den hat mario mir auch gegeben lol aber wider was für meine sammlung.

henky meine hp nicht weiter geben behalt sie für dich bitte.
 
Hi leute ich habe denn ruel.ini eicnfach in denn ortner getan und es het geklappt nut doof ist das nich alles geht

z.b habe ich schon versucht aliance bei c&c3 ging nicht habe alles versucht Help my :gla :gla
 
.lol .lol :spam manche sachen gehen net oder mann muss sich damit aus kennen !!!!!!!!!!!!1 :(
 
Back
Top Bottom