+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Rückeroberung der hammerfest basais

Eine Diskussion über Rückeroberung der hammerfest basais im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; hey leutz ich habe bei mir C&C 3 tiberium sun wiedergefunden, und direkt mal nen neues spiel gestartet mit der ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.07.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    4

    Rückeroberung der hammerfest basais

    hey leutz

    ich habe bei mir C&C 3 tiberium sun wiedergefunden, und direkt mal nen neues spiel gestartet mit der GDI und gleich mal schwirigkeitsgrad schwer genommen. bin jetzt bei der mission rückeroberung der hammerfest basis angekommen. mein e prob ist dort der obelisk.
    normalerweise muss man vorher einfach ein paar kraftwerke kaputtmchen und der obelisk funktionerit nicht mehr, das prob bei der geschichte ist, ich kmm an die kraftwerke nciht dran weil dort eine artillerie steht und mcih sofrt mit meinen 3 schwebepanzern tötet!!!!

    kann mir jemand dabei helfen???


    gruß Faust von NOD

  2. #2
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ich kann mioch ehrlich gesagt nicht an einer Artellerie erinnern, nur dass da Raketentroops waren...müsste ich wiedermal spielen^^. Kommst du an die Artellerie ran? sind die direkt bei den Kraftwerken? Wenn nicht dann versuch aus ihrem Range zu bleiben.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.07.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    ich kann mcih auch nicht an sie erinnern, denke liegt daran, dass ich nie auf "schwer" früher gespielt hadie artiellerie steht kurz hinter den kraftwerken, wenn cih auch nur in die nähe komme fängt sie schon an zu schiessen. komme aber icht zu ihr wegen klippen. irgendwie muss cih sie aber loswerden, denn wenn ich am obelisken vorbei bin komme ich direkt am felsen vorbei wo die artillerie steht, also selbst wenn ide kraftweerek kaputt sein sollte würde sie immer noch mein schicksla sein

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Interessant, habs auf Schwer durchgespielt und noch nie was davon gehört. Bin leider in der ARbeit und kann da leider nicht nachschauen, aber grundsätzlich giolt halt max Range halten zu den Gebäuden und aus sicherer Entfernung killen. Und versuch mal die Mission neuzustarten, vielleicht ist da was falsch gelaufen^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.07.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    ok range heißt denk ich reichweite, das geht ja leider net weil der weg zu nah an ihr vorbei führt. das gebäude aus sicher entfernung bekomm ich auch net kaputt, die reichweite der schwebepanzer ist zu kurz schon bevor sie in schussreichweite sind beginnt die artillerie schon zu schiessen
    meinst nen neustart kann helfen?????
    ok werde das morgen mal probieren
    aber ich glaube nciht dass das helfen wird. auch die beiden heilwürfel an anfang sind nicht mehr erreichbar, wenn ich zurückkehre beschisst mich auch dort ne artillerie.......mom aber zu beginn des levels wurde ich nciht bescchossen, erst nachdem ich die radarstation übernommen habe, vielleicht darf ich das nciht tun
    Geändert von Faust von NOD (24.07.2009 um 01:15 Uhr)

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Radarstation.
    Kann mich auch an keine Artillery in Hammerfest erinnern. Ich habe die Kampagnen auch nur auf schwer gespielt. Soweit ich mich erinnere war das eigentlich nur eine gemütliche Sonntagsfahrt mit den Schwebepanzern mit dem einzigen Problem den Weg zu finden. ^^ Sobald dann Hammerfest reaktiviert ist läuft der Rest ja eh von selbst.
    Mach mal bitte nen Screenshot von der Stelle wo du Probleme hast wenns nicht klappt.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Immer den Kartenrand entlang fahren.
    Radarstation zerstören, dann fährt die Artellerie weg und Kraftwerke zerstören, damit der Obelisk keine Power hat. Dann Kartenrand entlang fahren und schon biste da

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.07.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    4
    jo danke schmidi, das ist es, ich habe jetzt das radar direkt zerstört und die artiellerie ist weg, als wenn sie nie da gewesene ist, jetzt kann ich wieder weiter spielen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.10.2004, 15:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •