• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Rückeroberung der hammerfest basais

Joined
Jul 23, 2009
Messages
4
Points
0
hey leutz

ich habe bei mir C&C 3 tiberium sun wiedergefunden, und direkt mal nen neues spiel gestartet mit der GDI und gleich mal schwirigkeitsgrad schwer genommen. bin jetzt bei der mission rückeroberung der hammerfest basis angekommen. mein e prob ist dort der obelisk.
normalerweise muss man vorher einfach ein paar kraftwerke kaputtmchen und der obelisk funktionerit nicht mehr, das prob bei der geschichte ist, ich kmm an die kraftwerke nciht dran weil dort eine artillerie steht und mcih sofrt mit meinen 3 schwebepanzern tötet!!!!

kann mir jemand dabei helfen???


gruß Faust von NOD
 
Ich kann mioch ehrlich gesagt nicht an einer Artellerie erinnern, nur dass da Raketentroops waren...müsste ich wiedermal spielen^^. Kommst du an die Artellerie ran? sind die direkt bei den Kraftwerken? Wenn nicht dann versuch aus ihrem Range zu bleiben.
 
ich kann mcih auch nicht an sie erinnern, denke liegt daran, dass ich nie auf "schwer" früher gespielt hadie artiellerie steht kurz hinter den kraftwerken, wenn cih auch nur in die nähe komme fängt sie schon an zu schiessen. komme aber icht zu ihr wegen klippen. irgendwie muss cih sie aber loswerden, denn wenn ich am obelisken vorbei bin komme ich direkt am felsen vorbei wo die artillerie steht, also selbst wenn ide kraftweerek kaputt sein sollte würde sie immer noch mein schicksla sein
 
Interessant, habs auf Schwer durchgespielt und noch nie was davon gehört. Bin leider in der ARbeit und kann da leider nicht nachschauen, aber grundsätzlich giolt halt max Range halten zu den Gebäuden und aus sicherer Entfernung killen. Und versuch mal die Mission neuzustarten, vielleicht ist da was falsch gelaufen^^
 
ok range heißt denk ich reichweite, das geht ja leider net weil der weg zu nah an ihr vorbei führt. das gebäude aus sicher entfernung bekomm ich auch net kaputt, die reichweite der schwebepanzer ist zu kurz schon bevor sie in schussreichweite sind beginnt die artillerie schon zu schiessen
meinst nen neustart kann helfen?????
ok werde das morgen mal probieren
aber ich glaube nciht dass das helfen wird. auch die beiden heilwürfel an anfang sind nicht mehr erreichbar, wenn ich zurückkehre beschisst mich auch dort ne artillerie.......mom aber zu beginn des levels wurde ich nciht bescchossen, erst nachdem ich die radarstation übernommen habe, vielleicht darf ich das nciht tun
 
Last edited:
Radarstation. :O
Kann mich auch an keine Artillery in Hammerfest erinnern. Ich habe die Kampagnen auch nur auf schwer gespielt. Soweit ich mich erinnere war das eigentlich nur eine gemütliche Sonntagsfahrt mit den Schwebepanzern mit dem einzigen Problem den Weg zu finden. ^^ Sobald dann Hammerfest reaktiviert ist läuft der Rest ja eh von selbst.
Mach mal bitte nen Screenshot von der Stelle wo du Probleme hast wenns nicht klappt.
 
Immer den Kartenrand entlang fahren.
Radarstation zerstören, dann fährt die Artellerie weg und Kraftwerke zerstören, damit der Obelisk keine Power hat. Dann Kartenrand entlang fahren und schon biste da ;)
 
jo danke schmidi, das ist es, ich habe jetzt das radar direkt zerstört und die artiellerie ist weg, als wenn sie nie da gewesene ist, jetzt kann ich wieder weiter spielen:)
 
Back
Top Bottom