+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Routerproblem!??

Eine Diskussion über Routerproblem!?? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo leute, Ich habe seit nem halben jahr den Speedport W501V und seitdem ein sehr belastnedes problem! Habe die ports ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von loboss187
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    Nick
    loboss187

    Routerproblem!??

    Hallo leute,
    Ich habe seit nem halben jahr den Speedport W501V und seitdem ein sehr belastnedes problem!
    Habe die ports udp und tcp 4000, 1140-1234 freigeschaltet und alles funktioniert perfekt.
    DOCH nach jedem spiel, ob ich es zu ende spiele oder abbreche, komme ich nicht mehr in die lobby zurück. Die verbindung hängt sich komplett auf, kann nicht mal mehr im inet surfen nachdem ich TIBERIAN SUN beendet habe. Muss PC neustarten um zu zocken und das JEDES mal!
    HELFT mir doch bitte, hab das thema schonmal gestellt doch da kam nichts konstruktives an ratschlägen!

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von loboss187
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    Nick
    loboss187
    Mensch kann denn keiner helfen??

    Oder gibt es jemanden der den Speedport W 501V auch hat??

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    das problem gibts seit es ts gibt. von einer lösung hab ich noch nie gehört.
    Pupsen stinkt

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2
    Hi,
    ich hab ein problem beim online-gaming mit c&c Tiberian sun...
    Und zwar mein Papi erlaubt mirs nicht diese ports zu öffnen die fürs online-gaming geöffnet sein MÜSSEn !!
    Naja, ich frage jetzt voller verzweiflung ob es einen anderen weg gibt diese port-öffnung zu umgehen. Neuere Spiele kann ich doch auch online spielen ohne irgwelche ports öffnen zu müssen.
    Gibt es irgendwelche updates zu dem spiel odr irgwas dergleichen womit ich diese nervigen ports umgehen kann?
    Danke im voraus!!
    Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten =)
    MfG
    Temeschwarrior

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein, das müssen diejenigen sein, da mussst du wohl mit deinem Papi reden

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    2
    Ja,
    schön wärs...
    Er ist der meinung das Viren und Würmer dann freine Zugang zu meinem rechner hätten und will das sch... Passwort nicht ausspucken!
    Ich kenns doch von so vielen Freunden die diese Ports auch geöffnet haben ohne das irgendwas passietrt wäre... naja, kann man niks machen
    Trotzdem danke für die schnelle antwort!

    MfG
    Temeschwarrior

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    gut das ich nicht mehr bei mami und papi wohne

    aber die ports brauchste wirklich, ohne wirds nicht gehen
    Pupsen stinkt

  8. #8
    Schütze
    Avatar von neonix
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    Berchtsgaden
    Alter
    23
    Beiträge
    53
    Clans
    Seuche-Clan

    Frage ROUTERPROBLEM!

    GUTEN TAG
    SO ich habs gefunden... das C&C Forum *jubel*...
    ok zu meiner Frage... kennt sich einer mit dem speedport W 501V aus???
    weil:

    1. >Wo< und >Wie< kann ich die ports in der Konfiguration von speedport W 501V eigeben
    das ich TEBISUN zogge kann...

    2. Port 1140 bis 1234 <<<< Was soll das heißen??? soll ich dann jedes mal weinen port öffnen?
    z.B. 1140...1141...1142 USW. das dauert doch dann jahre bis ich dann alle bis 1234 geöffnet
    hab oder nicht?
    ________________________ICH HOOFE IHR KÖNNT MIR HELFEN__________________________

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •