• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Routerproblem!??

Joined
Mar 25, 2006
Messages
5
Points
0
Hallo leute,
Ich habe seit nem halben jahr den Speedport W501V und seitdem ein sehr belastnedes problem!
Habe die ports udp und tcp 4000, 1140-1234 freigeschaltet und alles funktioniert perfekt.
DOCH nach jedem spiel, ob ich es zu ende spiele oder abbreche, komme ich nicht mehr in die lobby zurück. Die verbindung hängt sich komplett auf, kann nicht mal mehr im inet surfen nachdem ich TIBERIAN SUN beendet habe. Muss PC neustarten um zu zocken und das JEDES mal!
HELFT mir doch bitte, hab das thema schonmal gestellt doch da kam nichts konstruktives an ratschlägen!
 
Mensch kann denn keiner helfen??

Oder gibt es jemanden der den Speedport W 501V auch hat??
 
das problem gibts seit es ts gibt. von einer lösung hab ich noch nie gehört.
 
Hi,
ich hab ein problem beim online-gaming mit c&c Tiberian sun...
Und zwar mein Papi erlaubt mirs nicht diese ports zu öffnen die fürs online-gaming geöffnet sein MÜSSEn !!
Naja, ich frage jetzt voller verzweiflung ob es einen anderen weg gibt diese port-öffnung zu umgehen. Neuere Spiele kann ich doch auch online spielen ohne irgwelche ports öffnen zu müssen.
Gibt es irgendwelche updates zu dem spiel odr irgwas dergleichen womit ich diese nervigen ports umgehen kann?
Danke im voraus!!
Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten =)
MfG
Temeschwarrior
 
Nein, das müssen diejenigen sein, da mussst du wohl mit deinem Papi reden ;)
 
Ja,
schön wärs...
Er ist der meinung das Viren und Würmer dann freine Zugang zu meinem rechner hätten und will das sch... Passwort nicht ausspucken!
Ich kenns doch von so vielen Freunden die diese Ports auch geöffnet haben ohne das irgendwas passietrt wäre... naja, kann man niks machen
Trotzdem danke für die schnelle antwort!

MfG
Temeschwarrior
 
gut das ich nicht mehr bei mami und papi wohne ;)

aber die ports brauchste wirklich, ohne wirds nicht gehen
 
ROUTERPROBLEM!

GUTEN TAG
SO ich habs gefunden... das C&C Forum *jubel*...
ok zu meiner Frage... kennt sich einer mit dem speedport W 501V aus???
weil:

1. >Wo< und >Wie< kann ich die ports in der Konfiguration von speedport W 501V eigeben
das ich TEBISUN zogge kann...

2. Port 1140 bis 1234 <<<< Was soll das heißen??? soll ich dann jedes mal weinen port öffnen?
z.B. 1140...1141...1142 USW. das dauert doch dann jahre bis ich dann alle bis 1234 geöffnet
hab oder nicht?:?
________________________ICH HOOFE IHR KÖNNT MIR HELFEN__________________________
 
Back
Top Bottom