router problem

Joined
Nov 10, 2003
Messages
30
Points
0
Hallo,ich wollte mal nachfragen ob mir jemand helfen kann bei meinem Problem.Ich habe einen DSL-Router(Fiberline CAS-3040),und wir haben damit folgendes Problem.Mein Sohn und ich kommen beide gleichzeitig bei Tibsun rein und können auch beide Zocken,aber beide in das gleiche Game,das klappt nicht,da fliegt immer einer raus.Gibt es da eine Möglichkeit das beide mal ein und das selbe Game spielen könne??? Gruß Euer Stingmann:shout
 
soviel ich weiss kannste nicht im selben spiel zocken mit 2 rechnern.egal ob du router hast:kek

kannst nur in 2 verschiedenen games zocken.das funtzt
 
Original geschrieben von stingmann
Hallo,ich wollte mal nachfragen ob mir jemand helfen kann bei meinem Problem.Ich habe einen DSL-Router(Fiberline CAS-3040),und wir haben damit folgendes Problem.Mein Sohn und ich kommen beide gleichzeitig bei Tibsun rein und können auch beide Zocken,aber beide in das gleiche Game,das klappt nicht,da fliegt immer einer raus.Gibt es da eine Möglichkeit das beide mal ein und das selbe Game spielen könne??? Gruß Euer Stingmann:shout


geht nicht !!!!! ^^^^
 
Hurra, Hurra,
wenn jemand das selbe Problem hat,ich hab eine Mitteilung bekommen das es funktionieren soll.
Ich werde mich sachkundig machen und es Euch mitteilen,dann
lohnt sich das Kopieren auch.Haha.
Gruß Euer Stingmann:pp
:pp
:angel
 
Das klappt bisher nur bei wenigen Onlinespielen, bei Strategiespielen schonmal garnicht :D

Wird aber nichts werden weil ihr quasi beide verschiedene Ports zueinander und zum Rest benutzen müsstet ...
 
Back
Top Bottom