• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

rosterx wieder.... BUFFy*

Joined
Sep 20, 2001
Messages
3,127
Points
0
rosterx is wieder zu seiner lieblingsbeschaeftigung zurueckgegangen reconnen .... einmal gg mum da wollt er noch freewin obwohl einer von denen toto undf wir beide voll da und spare ---- dann mit nullpkteclan zum test und er wieder loose und reconn
....
rosterx = angelx01 siehe stats von buffy*.... also keine games mehr gg die wenn ihr nich auch gecheatet werden wollt
 
rosterx ist größte cheater von ts allerzeiten sowas hab ich noch nie erlebt naja BVBTNT ist ja gegen denn ein anfänger.
 
naja ok er hat gecheatet, er cheatet, und er wird auch immer cheaten....

und ich sag mal wer immer wieder gegen ihn spielt, ist selber schuld
 
sorry trraaaccce aber ich weiss was ich sage und werfe keine vermutungen in die runde. ip vergleichen kann ich auch, aber angel kann auch das pw von roster/mola haben...
ich weiss wer buffy* ist, sags aber ned^^
 
Last edited:
silent das problem das wo rosterx gegen mich dc gemacht hat ich das net wusste sonst hätte ich natürlich nicht gegen ihn gespielt
 
cocalaxmuss ich noch ergaenzen also der ausm clan *drink .... weiss net ob man den dort so schriebt und bin zu faul um nachzuschaun....is auch in *buffy
 
Last edited:
jo ana ist fair aber seine clan mates nicht ganz O_o die fairen leute kickt er die cheater läst er und deswegen bann ich in immer von meine games weil das ein laber sack ist sagt er hat mich gekillt oft dabei haben 12812 leute zugeschaut wie ich in klein gemacht habe...:o
 
Back
Top Bottom