• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

r/c cheater

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 14, 2002
Messages
1,944
Points
0
bah so eine scheisse. Eben 1 vs 1 clan game gemacht und ich am win. Dann er reconn. Er brkommt 41 points und ich 21pionts minus. Gegen einen von clan iji. Jetzt steht da das er gewonnen hat.

Und das gegen mich gegen einen newbie wie mich der sich mal freud wenn er denn ersten tag in der clan liste bei NOD auf platz 1 is.

Das beste is aber ich habe ihn gefragt was das soll und ersol mir die punkte wieder geben, da sagt der wixer nur ich habe doch gewonnen.


Keinen bock mehr auf die scheisse.
 
tolles topic tolle stats toller ss tolle ip tolle beweise toller name vom gegner

-closed-
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom