• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

pusher?

TsLegende

Guest
Hey Leute is es immer noch nicht besser geworden mit pushern wenn ich mir so laddr angugge naja man kann ja sehn das da was net stimmt hmm hmm Wieso geht des net und ich komme immer zur tourny laddr wenn ich clan suche
 
kein plan....ts hat das halt nur noch bis top50 begrenzt die aktuellen ranks....wieso auch immer.....bestimmt will ww das wir ts leaven und die neuen produkte kaufen.......die schweine werden uns aber nie los....hrhrhr.....:smokin
 
^^ WTF haste denn da geschickt,?die seite kann nicht mal geöffnet werden :(
 
jo das musste natürlich dran haengen und in der "[" klammer alles gross schrieben
 
Back
Top Bottom