Punkteveteilung??????

Joined
Oct 2, 2001
Messages
1,139
Points
0
hi @ll
hatte wash game das heist wotwörtlich bis zum letzen unit gekämft
war cg 1 vs 1
obwohl ich 0 punkte hatte hat er behauptet er hätte 40 punkte verloren.
wo sind die den hin wenn sie bei ihm fehlen aber bei mir nie angekommen sind???????????ßß
antortet oder verweist mich bitte auf ein vorhandenes tread
tnx
ps:beide spieler am ende tot wegen er hatte sammler in meiner bas verteilt nur noch kaserne +5 kw+2 türme
am ende alles boooommmm und er hatte mehr punkte als ich
ihn der auswertung
 
wenn er 400 pts hat und du 0 pts ist doch klar gibt sogar 50 pts !
 
Errr wie jetzt wer hat denn gewonnenism
 
ich glaube ma lenswar wenn der genger sagt er hat 40 pts gelost !!!!:angel: :angel: :angel:
 
die frage von lens war, wieso der andere minus bekommen hat(bei einem washgame), ist doch entlesbar, die einzige möglichkeit ist, dass es an ww liegt
 
hihi@lens
solche gamez sind g0il gell?
so eins hatte ich auch mal in WDT(<-- da staunt ihr,was?)

hat am ende einer aufgegeben(in dem fall hat der geloost)
oda ist das game automatisch boomgegangen (dann ists unentschieden)
btw woher weiß er denn,dass er 40pts geloost hat im clanladder kann man das doch schon lange net mehr sehn
 
jo genau so war es wir haben ww enscheiden lassen wer besser ist.
aber wenn er 40 pts verliert und ich keine bekomme dann ist es schwac h von ww denke ich mal so.
oder ist es normal??????????
sorry aber ich hab mich niee für punkte interresiert ist jetzt
auch einmalig von mir
 
Wenn es 1v1 wash wird muss ja wohl reconn von irgendeinem vorgefallen sein !!!??
 
nö er war fair abgesehen davon das er sammler voll mit tib ihn meine basis hatte lol
 
Back
Top Bottom