+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

PSYCHOLOGIE?? - so`n unsinn!!

Eine Diskussion über PSYCHOLOGIE?? - so`n unsinn!! im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; also, mich würde mal interessieren was andere leute darüber denken, wieviel die einstellung und wie man sich fühlt bei ts ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    06.12.2001
    Ort
    Bayern
    Alter
    31
    Beiträge
    466
    Clans
    keine

    PSYCHOLOGIE?? - so`n unsinn!!

    also, mich würde mal interessieren was andere leute darüber denken, wieviel die einstellung und wie man sich fühlt bei ts games was ausmachen, ist eine interessante sache finde ich.

    mir persönlich gehts so dass ich in ffgs wenns um nichts geht und ich locker spielen kann um einiges besser bin als in cgs oder ms games, und trials sind für mich sowieso der hammer, da zittere ich wie in der gefriertruhe und versiebe alles ( gell stef, mit rap war bei SOLCHEN games wirklich nichts drinnen ! :-( )
    Geändert von Xistentz (31.12.2001 um 16:18 Uhr)
    < diese angaben sind wie immer ohne gewehr

  2. #2
    Ein Doppel-Reh
    Avatar von Dachziege
    Registriert seit
    30.07.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    1.284
    wenn ich gut drauf bin und dann in ts gehe, gehe ich mit ner total anderen einstellung ins game....
    s kommt auch serh stark auf den mate an , den man hat... wenn man z.b. von jemanden gewoehnt ist, dass er nicht besonders gut spielt, und man gegen gute gegner spielt, spielt man erstmal GANZ anders als wenn man einen neben sih hat, den man kennt und wo man weiss, der holt mind. wash... wenn ich schewisse baue... und das is ein ganz entscheidener punkt.. wenn ich mit brth zocke, spiel ich GANZ anders .. nicht nur bo sondern auch handling hab die augen weiter auf und so :-)
    wenn ich mit leuten zocke, mit denen ich nicht son dolles team bin, kack ich irgendwie oft ab... das ist besonders in letzter zeit so gewesen. also philosophie bzw einstellung is 90% vom game lol ohne scheiss... auch wie man ein spiel weitermacht, wenn man keinen bau+warf mehr hat... wenn man so pessimistisch drauf is (schlechter tag grad kein bock oder so) dann laesst man alles laufen wies is wenn man jedoch wach is und bock hat, baut man grennis und dauerstresst einen und mit viel mehr elan als sonst...
    ich neige uebrigens dazu immer def zu machen , wennich kein bock auf ts hab bzw zu xpanden ohne viel offense halt so moonstyleish aber das is eventuell sogar besser hmmm ihhi

    also das wichtigeste ist die stimmung und das gefuehl... guter mate etc den man gut kennt... und wenn man sich net versteht im team grade streit hatte oder so... zockt man eh nen scheiss teamplay....

    dannach kommt das, was eh IMMER gleich is.. das koennen... ich kann nicht mehr oder net weniger wenn ich nen schlechten tag habe, als wenn ich n guten hab... weil das sachen sind die man net verlernt... aber wie man an die sache rangeht haengt von stimmung und einstellung ab.... das is deshalb auch 90% bei mir
    bin keine maschiene... vielleicht gibts leute die sind anders drauf, aber bei mir kommts bei allem was ich tue auf die voreinstellung an
    ciao phil

  3. #3
    Schütze
    Avatar von SunNewb
    Registriert seit
    16.10.2001
    Ort
    Wittenberge
    Alter
    36
    Beiträge
    52
    Clans
    V*I*P -8472-
    hängt bei mir auch stark von der stimmung ab

    wenn ich mies drauf bin und kein richtigen bock habe, dann zock ich auch nur BS zusammen
    -8472- RuLeZzZ da Galaxy

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2001
    Ort
    Elmshorn
    Alter
    29
    Beiträge
    26
    Clans
    xD²Hx , Rulez
    bei ffg bin ich immer locker frauf aber wenn ich
    ms mache und angreife komme ich auch imme ins schwitzen das nervt *gg:eww:

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    easy, ih spiel immer scheisse

  6. #6
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    bei mir kommts auch voll aufn gegner drauf an. wenn ich z.b. gg nen durchschnittsclan zocke denk ich mir kk easy machst bissel def um newb rush abzuwehren un dann rushst ihn mit engis und rak global tod. wenn ich gg sehr guten clan spiele ueberleg ich mir was besser is [von spots und m8 abhängig] zu rushen oder def zu machen. und gg sehr gute machst auch ned 10 bmts mit engis sondern baust rechtzeitig auf bans und so gehst halt viel ernster an die sache ran.
    deshalb spiel ich auch nur bedingt ffg's .. k a bringt mir irgendwie nix, spiel ich lieber clan
    mehr fällt mir so früh ned mehr ein heh n8 und happy new year all :

  7. #7
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ich bin eigentlich immer gut drauf hab immer lust zu spielen und wenn ich keine lust habe oder schlecht drauf bin dann lass ichs sein denn dann bringts nix ich rush eigentlich immer egal ob superguter gegner oder sauschlecht mir egal lol :glubsch:

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bewertungen, Unsinn ???
    Von AbYsS im Forum Fairplay
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •