• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

problems mit internet

Joined
Jul 18, 2003
Messages
6
Points
0
also habe mir gestern mal tiberian sun gekauft und wolllte mit nem freund über i-net spielen..
jedoch als ich auf internet klickte stand erstmal da..alte version update.. dann wird ein update geladen und es kommt die message tiberian sun wird nun geschlossen und neugestartet um das update auszuführen.. er schliesst also tiberian sun aber startet es nicht neu und somit führt er das auch net aus.. und ich kann weiterhin nicht im internet spielen..

gibts auch ne andre möglichkeit mit einem kamerad übers internet zu spielen...?
könnt ihr mir helfen.. thx ^^
 
1. Bitte ins Software & Hadrware Forum
2. Eine genauere Beschreibung deiner Hardware & Softwarekonfiguration
3. Kein Aussagekräftiger Betreff
4. Geschlossen!
5. Wieso? Weil dieser Beitrag fälscher kaum gepostet werden konnte.

Du findest das nicht fair? Dann erstell bitte gemäß den Boardregeln einen neuen Beitrag im richtigen Forum. Dann wird dir von allen Seiten geholfen ;)
 
Back
Top Bottom