+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Problemlösung für Tiberium Wars

Eine Diskussion über Problemlösung für Tiberium Wars im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Guden Tach, wir aus der Command and Conquer 3: Tiberium Wars Fraktion haben folgende Frage: Von wem stammt das Raumschiff? ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Problemlösung für Tiberium Wars

    Guden Tach,

    wir aus der Command and Conquer 3: Tiberium Wars Fraktion haben folgende Frage:
    Von wem stammt das Raumschiff?

    Viele sind der Meinung, dass es aus dem Weltall kam. Ich dagegen meine mich noch zu erinnern (da ich erst kürzlich alle Missionen gespielt habe), dass KANE selbst sagt, es sei sein Raumschiff, welches von einem Nod-General entführt wurde.

    Von daher mal die Frage, die alle noch die MissionsCDs und die Savegames haben: Könnt ihr mal euch bitte die Missionsvideos von Nod anschauen?
    Das betreffende Video dürfte zwischen den Missionen "Räumungsklage" und "Operation: Bergung" liegen. Die Missionen waren auch recht früh dran.

    Ich selbst hab noch alle Savegames, aber nicht die CDs (hab ich grad ausgeliehen -_-)

    wäre cool wenn sich einer die Videos anschauen könnte und hier mal sagen könnte, was Kane sagt.


    mfg Akira223

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Koitnreina
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    25
    ok ich hab zwar die englische version aber er sagt in etwa so was: das alien schlachtschiff ist beim letztn weltraumkrieg abegstürzt
    oder sowas in etwa

    da hätte ich ein frage dazu: gibt es von diesem schiff einen wallpaper oder sowas???
    Geändert von Koitnreina (30.08.2006 um 22:07 Uhr)

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Hä? beim letzten Weltraumkrieg???? wann solls denn nen Weltraumkrieg gegeben haben?
    Naja

    öh, von dem Raumschiff explizit gibt es kein Wallpaper, jedenfalls nciht das ich wüsste. Es gibt ein Bild von einem Raumschiff aus dem bald erscheinenden Tiberium Wars .

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Koitnreina
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    25
    ja er sagt sowas von Alien Battleship also denke ich mal das es ein alien raumschiff ist oder???

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Ja, es ist ein Alienraumschiff, jedoch nicht von den Aliens selbst, sondern von Kane gebaut (mit Hilfe des Tacitus, der aber Außerirdisch ist... somit is das Raumschiff doch irgednwie Außerirdisch o_0)

    Die Sache haben wir mit Hilfe von Wikipedia (lol) klären können.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum


    DAT oder WAT!?

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Koitnreina
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    25
    jop genau das thx für den screenshot

  8. #8
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Warum siehten das Bild so bunt aus? Bei mir im Game war das nie so schön bunt -_-

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Koitnreina
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    25
    vll war es bei dir schon kaputt (weil man es zerschiesen kann)

  10. #10
    Cristiano Ronaldo
    Avatar von aveiro messiah
    Registriert seit
    28.05.2002
    Ort
    Hessen / Kassel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.958
    Nick
    Sayajin | Messi
    Clans
    ToNo - Top Notchers
    Kein Shroud??? cheater Stefros !!! Mapper!!!!!!!
    Deine Signatur verstößt leider gegen die Foren-Regeln.
    Halte dich bitte an die Foren-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Naja, man muss das Raumschiff immer wieder mit Ingees heilen, damit man die Mission packen kann (sofern man auf Schwer spielt). Somit hab ich das Raumschiff auch im komplette Zustand gesehen. Naja, kann auch sein, dass ich mich falsch erinner,lol

    ich hab jetzt auch die Mission gespielt und Kane sagt: "Die ist mein Raumschiff, gebaut gegen Ende des letzten Krieges. Bringt es mir Sicher nach Kairo" Doch dann hat Vega das Raumschiff zu nem kleinen Ausflug mitgeführt und is abgestürtzt

  12. #12
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    looooooooool Vega mal wieder, das is ja typisch!

    Der SS is nich von mir, aber das mit dem Shroud ist in der Tat verdächtig

    Ich erinner mich an die Mission garnich mehr so genau, da war eher ein anderes Raumschiff und von mehr Bergen umgeben

    Was will denn das Spaceship in Kairo?

  13. #13
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    In Kairo war doch die Tiberiumrakete untergebracht. Vielleicht wollte Kane kurz vor dem Abschuss dieser Rakete mit seinem Raumschiff (und seinen Schweizer Konten) auf einen unbekannten Planeten flüchten... quasi so wie jeder gute Sektenführer

    Jain @ Berge: Bei der TSMission mit dem Raumschiff gabs links und rechts Berge, die liegen aber leider ausm Bild. Vielleicht hast du es anders in Erinnerung, weil du ne andere Auflösung hattest (so wie jeder gute TS/FS Gamer, hehe). Somit lagen die Berge immer im Bildschirm.
    Oooooooder du verwechselst da was mit FS. In FS ist die Kodiak abgestürtzt und an nem Berg zerschellt. Dort sah man eben Berge und ein kaputtes Raumschiff.

    Hoffentlich ist die Kodiak wieder in TW dabei @_@

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von the_blubb
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Flensburg
    Alter
    31
    Beiträge
    6
    So....erstmal hallo und tschuldigung für den spam, ich hab grade eben mal so gelesen wie holprig die diskussion um das raumschiff daherging,
    wie gesagt erstmal hallo erstmal nett ne deutschsprachige cnc seite zu finden *g*
    Bin vorwiegend auf den englischen/ami boards zu finden normalerweise....

    Zu dem "raumschiff" schon in cnc 1 Tiberian Dawn gab es merkwürzige raumschiff wracks die auf der karte mal hier und da rumlagen, wie ihr alle wisst wure tiberian sun voreilig released und dieses "raumschiff" und alles darumherum hätte eine viel grössere rolle spielen sollen in TS
    Das raumschiff ist (ich weiss nicht ob einige den namen schonmal gehört haben) das "Scrin" wrack, das scrin wrack ist in TS ein Ufo das abgestürzt ist und um das sich sämtliches wissen über das tiberium und die herkunft rankt, Tiberium ist eine art terraforming prozess um die athmosphäre für die scrin ankunft umzuwandeln, ja richtig ausserirdische, in Tiberium Wars gibt es schon tipps dazu und zur entgültigen ankunft der extraterrestrischen, ;P
    wie dem auch sei in TS bringt das wrack den "Tacitus" das eine art aufzeichnungsgerät der aliens ist und enorme mengen an informationen enthält, das schiff selber ist wohl eine art scout schiff um den tiberium terraform prozess zu beobachten, der Tacitus der in kanes hände fiel ist fast schon eine waffe in TS gewesen denn daher stammen die baupläne für die scrin fighter, alien abfangjäger die ihr als banshees kennt.
    ich hoffe ich konnte euch damit etwas weiterhelfen.
    Geändert von the_blubb (10.10.2006 um 11:21 Uhr)

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dark_KANE
    Registriert seit
    16.09.2006
    Ort
    Schaffhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    626
    Name
    Mike
    Nick
    repcabal
    Clans
    repclan
    stimmt geile story
    schade wurde sie nur so plump umgesetzt... wär mal geil nen film daraus zu machen so wie star wars mit 6 folgen XD
    war ja shcon immer der meinung das schiff habe was mit dem tiberium zu tun... nur kam ich nie drauf was genau es war... thx für die erklärung ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 04.06.2011, 06:14
  2. PC Action vergibt 86%/89% für Tiberium Wars
    Von Alpha65 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 21:38
  3. 8 Offizielle Wallpaper für Tiberium Wars!
    Von Alpha65 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 10:40
  4. World Cyber Games: Stimmt für Tiberium Wars!
    Von MrYuRi im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 23:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •