Probleme über Netzwerk ...

Joined
Aug 3, 2001
Messages
14,969
Points
0
...bei Ts.

Am Freitag is wahrscheinlich ne Lan Party und wir wollen mal Ts spielen.
Wir haben es auch schon früher probiert,doch es hat nie geklappt. Uns wurd immer gesagt,dass uns eine Nummer fehlt, aber ka welche bzw wie wir die rausfinden konnten.

Deswegen wollt ich mal fragen,ob ihr mir das mal bitte in allen einzel Schritten erklären könnt???


Wäre sehr nett von euch :D
 
bla tracccee rofl die fählt warscheinlich das IPX protokoll oder du hast die SUN.ini umgeschrieben die muss gleich bleiben
 
lol typisch Sexbomb sportkünstler und computer checker und sexbomb oh man du bist echt net normal oben in der birne.... echt schlimmer fall...

Zitiere:Blaaa Trace lmao ich lach dich komplett aus
 
looool,und schon gehts los^^

ähm,es kommt beides hin.

Die Socket Nummer kann gut sein....ich weiss echt nicht mehr,wie der Name war,aufjedenfall ganz am Anfang kam die Frage (und es war nicht der Cd-Kye,falls das jetzt eriner denkt -_-)

Und die Sun.Ini datei hat ich selbst verändert....
Aber da ich das ja neu installen muss,wird das Problem wohl kaum auftauchen.....


Wie könnte ich denn die Socket Nummer rauskriegen?
 
^^das is meine meinung
^^^das propelm habe ich auch


EDIT Es gibt dort einen Knopf,auf dem dick und fett draufsteht EDIT . Benutze bitte diesen in Zukunft,danke-mfg Supermod
 
nicht nur das hier nix sinnvolles gepostet wird ich glaub es gehört auch ins software hardware forum

also ich hab einmal versucht 2 pc's versucht zu verbinden um zusammen gg comp zu zocken mit meinem sohn
hat lang gedauert bis es geklappt hat

ich weis nur noch das ich im netzwerk was dazu installed hab und das muss dann konfiguriert werden aufeinander und untereinander mit den comps ^^

aber ka mehr wie das geht
 
Das IPX Protokoll Beo :=) das musst erst installieren

Netzwerkumgebung - Eigenschaften - Protokoll hinzufügen- Auswählen - > ZoCken
 
Back
Top Bottom