+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Probleme mit Ports bei Eumex 300 IP

Eine Diskussion über Probleme mit Ports bei Eumex 300 IP im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo an alle Forum Nutzer.. Ich bin neu hier und habe ein Problem was ihr schon mehrfach besprochen habt. Ich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.10.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    1

    Probleme mit Ports bei Eumex 300 IP

    Hallo an alle Forum Nutzer..

    Ich bin neu hier und habe ein Problem was ihr schon mehrfach besprochen habt. Ich habe die Treads gelesen, komme jedoch nicht weiter!

    Ich habe die Eumex 300 Ip und T Dsl 2000 und WIN XP... Bis vor 2 Monaten konnte ich ohne Probleme Tiberian Sun online spielen. Nun wollte ich es erneut zocken und bekomme seit dem die fehlermeldung verbindung unterbrochen. Über Xwis bin ich registriert, spiel ist auch neu installiert. nur solbald ich ein spiel akzeptiere läd der rechner ewig. Nur mein Ladebalken wandert und am ende spiele ich allein gegen den Pc.

    Ich habe die Ports freigeschaltet. Mir is nur unklar wie ich bei der eumex ports 1140 - 1234 freischalten soll? Habs auch schon mit Firewall aus versucht..klappt nix!!
    Alle Mappen geladen und ich weiss einfach nicht mehr weiter!! :-((

    Könnt Ihr mir helfen??

    Grüße Normen

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von loboss187
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    5
    Nick
    loboss187
    Ja ja, die scheiss router schon wieder!!

    Hatte das problem auch, aber mit dem speedport router von t-online. Mit den ports von 1140 bis 1234 freischalten ist jeder router verschieden, guck also in der anleitung nach! Nach dem freischalten der ports konnte ich schon zocken , aber nach jedem spiel komm ich net mehr in die lobby zurück!
    (Natürlich bin ich der einzige mit diesem problem und keiner hat ein rat für mich oder doch?)

    PS: auf der ea.com seite sind für router andere PORTS angegeben:


    C&C Tiberian Sun - Ports für Router / Firewall / Verbindungsfreigabe

    Sollten Sie einen Router benutzen und/oder eine Firewall, so geben Sie bitte folgende Ports frei:

    UDP
    5400 und 4000
    1234, 1235, 1236, und 1237

    TCP
    7000, 7001, 7002, 3840, 4005 und 4995


    Sollten Sie Tiberian Sun über eine Internetverbindungsfreigabe spiele, so müssen am Host PC die Ports 1234 und 1140 freigegeben werden.

    http://www.electronic-arts.de/publis.../support.html#

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    kann jetzt auch nicht direkt weiterhelfen, aber haste mal deinen router + tiberun sun in google eingegeben und da mal gesucht?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. probleme mit der uf-site bei mir
    Von Hoopster im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 14:25
  2. Probleme mit Punkte bei Automatch
    Von metri im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 23:23
  3. Probleme mit der Auflösung bei C&C3
    Von manhattan im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 10:15
  4. Probleme mit Kazaa
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 22:04
  5. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •