+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Probleme mit Inet - Fehlermeldungen

Eine Diskussion über Probleme mit Inet - Fehlermeldungen im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo zusammen. Also ich bin echt verzweifelt. Ich habe WIN XP neu installiert, hab TS neu installiert - dachte erst ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.09.2005
    Beiträge
    1

    Probleme mit Inet - Fehlermeldungen

    Hallo zusammen.

    Also ich bin echt verzweifelt.

    Ich habe WIN XP neu installiert, hab TS neu installiert - dachte erst die Mods sind dafür zuständig - und zwar, daß jedesmal wenn ich ein Mulitplayerspiel mache und ich die Karte nicht habe ...

    folgende Meldung erscheint: ungültiges Szenario (bzw. kann Szenario nicht laden).

    Ich habe einen Router - hab aber dort geguckt - sämtliche Ports sind frei.

    Zudem habe ich schon ein Inet Game gemacht - aber halt mit ner Standard MAP.

    Ich habe auf der EA-Games Site (die für den Support zuständig ist) - geguckt was sich machen lässt. Hab die Schritte befolgt (TS neu installieren - regedit bla bla) - hab sogar wie angesprochen WIN XP neu installiert.

    Aber die Fehlermeldung bleibt.

    Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll - oder besser - wo ich die Karten herbekomme - die da gespielt werden.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klingt trotz allem nach Verbingsungsfehler.

    1. Sämtliche Firewalls am Rechner aus (auch die von XP?)

    falls ja: Router am besten auf DMZ stellen und Firewall am Rechner installieren.

    falls nein: ausmachen und nochmal probieren

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    oder kaputte maps die du durch nicht fertiges laden der karten bekommen hast

    verusch mal www.haberei.de

    da gabs immer riesige map packs

    ka ob s die seite noch gibt klick einfach den link
    probier die kopier die in c:westwood/sun ordner (vorher entzippen ) und lade das mal im skirmish game

    dann sollte es eigentlich gehen
    Pupsen stinkt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Gameport "nicht verbunden"
    Von blackcool im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2002, 13:04
  2. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  3. probleme mit dem einloggen ins spiel
    Von Jörg im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2002, 10:14
  4. Probleme mit Kazaa
    Von Surli im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 22:04
  5. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •