+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

problemchen mit "internem fehler"

Eine Diskussion über problemchen mit "internem fehler" im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Bei längeren Spielen schmiert mir das Spiel ab und zu einfach ab. Wär an sich schon schlimm genug aber es ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    11

    problemchen mit "internem fehler"

    Bei längeren Spielen schmiert mir das Spiel ab und zu einfach ab. Wär an sich schon schlimm genug aber es wird bei mir als Niederlage gewertet und leider schaffe ich es nicht alle Spiele nach 3-5 minuten zu beenden.

    Habt ihr das auch? Was macht ihr dagegen?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von dj Condor
    Registriert seit
    02.02.2006
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Clans
    Keine
    meinst du im einzelspieler oder lan/internet?
    Also ich hatte das früher oft mit einer fehlermeldung (so 'nen kleiner grauer kasten mittig im bildschirm) da stand dann was von westwood kontaktieren ect... dann hab ich mir alle patches installiert (war wohl auch nur einer^^) und seither hatte ich den fehler nicht mehr. bei mir stürtzte das spiel dann besonders an der stelle ab wo sich viele einheiten gleichzeitig auf einer großen karte bewegten.

    gruß
    condor

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 64-Bit Installation erfolgreich, startet aber mit Fehler
    Von pimperanto111 im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.2011, 09:53
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 18:19
  3. lan fehler bei spielen mit cpu gegner
    Von dharkbizkit im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2005, 20:47
  4. Fehler mit Smileys
    Von MoOlaCoO im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 12:43
  5. Fehler mit Smileys
    Von MoOlaCoO im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2002, 12:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •