+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

problem tiberium sun: mission: befreiung oxanna und slavik

Eine Diskussion über problem tiberium sun: mission: befreiung oxanna und slavik im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo alle miteinander, ich habe ein problem bei dem level bei dem man slavik und oxanna befreien muss. ich weiss ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    1

    Tiberian Sun problem tiberium sun: mission: befreiung oxanna und slavik

    Hallo alle miteinander,
    ich habe ein problem bei dem level bei dem man slavik und oxanna befreien muss. ich weiss wo ich alle finde und wie ich zum transporter komme, aber immer wenn ich slavik und oxanna in den transporter einsteigen lasse, kommt zuerst mission erfolgreich kurz darauf kommt aber mission fehlgeschlagen und ich weiss nicht warum. ich habe schon alles probiert und sogar alle gdi gebäude und allle feindlichen einheiten eliminniert, aber trotzdem fiunktioniert es nicht. ich weiss wirklich nicht warum. gibt es irgendwo eine feindliche flak, die man zerstören muss oder was muss man tun. ich bedanke mich schon einmal im vorraus.
    mfg chrisst

  2. #2
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Nein, das ist ein Bug im Spiel.
    Dieses Problem hatten gefühlte 4356469 Leute vor dir (die auch alle extra deswegen einen Thread eröffnet haben ^^).

    Die Mission selbst neu staten oder beim letzten Speicherpunkt der vorheringen Missioen beginnen, zu Ende spielen, und dann gleich mit der Oxana-Slavik-Missionen beginnen und zu Ende zocken.


    @Mod des Forums: man könnte echt mal einen dieser Threads anpinnen. Es haben ziemlich viele Leute probleme mit dieser Mission...

  3. #3
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Boah gut daß wir Akira haben, ich hab keine Ahnung davon, warum bist du eigentlich nich noch Mod dieses Forums? ^^

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Wir hatten noch keine Zeit miteinander zu schlafen o_0

    Ne,keine Ahnung. Außerdem bin ich am Februar für drei Monate im Mittelmeer

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja gibts denn im Mittelmeer kein Internet oder was? ^^

    Du kannst auch wahlweise mit meiner Schwester schlafen... wenn ich eine hätte... ok bleibts wohl doch an mir hängen

  6. #6
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Nur sporadisch im Auslandshafen, wenn ich die Zeit finde, um in ein Internetcafe zu gehn

    Und juhu, ich darf mit Stefros schlafen ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Karteneditor für Tiberium Sun
    Von Jens26BW im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 16:07
  2. Verbindungsproblem bei C&C Tiberium Sun
    Von RushCabal im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 16:05
  3. Internet Problem Tiberian Sun
    Von Anubis4ever im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:29
  4. Internet Problem Tiberian Sun
    Von Anubis4ever im Forum XWIS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 17:29
  5. tiberium sun tl ?!
    Von michael im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 18:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •