• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

problem mit TS im LAN

Joined
Dec 11, 2003
Messages
2
Points
0
hi,

ts läuft nich im netzwerk, obschon sich die rechner unter windows sehen und auch sonst alles LAN-mäßig läuft (SOF 2 z.b.). IPX is installiert, was habbich vergessen? was kann ich noch versuchen?

danke schonmal,

A.
 
Das ist bei mir auch, seit ich xp habe.
Übrigens ist es genauso bei C&C 2.
Und Dune2 geht auch nicht mehr, da muss man so eine komische p.. Datei runterladen, dann ging's bei mir.
 
problem gelöst! es lag am PPPOE (DSL-Protokoll, Schlabbach übrigens). einfach deinstalliert, schon hatten die beiden kistchen sich. OS sind übrigens XP home & win 2k - keine probleme mit IRGENDEINEM spiel übrigens auf den beiden OS (bis auf die kleinigkeit hier, aber das ist ja nicht system-immanent).

p.s.: mal wieder sieben stunden am stück, ich hab von sammlern und titanen geträumt...
 
naja wenn ich solange ts spiele, dann träum ich auch immer von "titten"
 
Back
Top Bottom