+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

problem beim starten des spiels

Eine Diskussion über problem beim starten des spiels im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo miteinander.. da ich, in google, nach tagen suchen, nichts gefunden hab und ich leider keinen kenne der die genauen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    14

    problem beim starten des spiels

    Hallo miteinander..
    da ich, in google, nach tagen suchen, nichts gefunden hab und ich leider keinen kenne der die genauen computerkenntnisse hat, wende ich mich mal an euch.

    Ich hatte Tibsun Installiert es jeden Tag gezockt am Mittwoch mittag nochmal, dann wollte ich mich abends einloggen was auch funktionierte aber meine serial war gebannd.....
    vorweg nein ich cheate nicht! aber die serial war aus dem internet also kanns gut gewesen sein das ein anderer damit halt gecheatet hat!
    nun gut ich hab Tibsun Deinstalliert und wieder neu Installiert mit einer neuen serial... nun immer wenn ich das game starten will kommt das hier



    ich habe 6 mal deinstalliert neu installiert regi datein gelöscht etc etc etc ich komme nicht weiter woran kann es liegen? bitte um hilfe

    vlg

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    schon mal gepatcht?

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    patchen vor game start?
    und mit welchem patch? ich weis das ich da früher auch mal irgendwas gepatcht hab aber das waren die patches für internet!
    wenns auch was vor game start gibt ? was genau? wo finde ich es? und wie muss ichs anwenden? danke

    vlg

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    okay danke hab gegooglet nach patch hab gepatcht jetzt gehts wieder ^^

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Klar kann man vor dem gamestart Patchen.
    Aktuell ist 2.03, für alle, die es noch wissen wollen.

    HF & GL beim Zocken .

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von j0hn
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    8
    oh whats that ??

    this is looking like a trainer for main game of tiberian sun.exe

    :DD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lala.jpg 
Hits:	6 
Größe:	188,7 KB 
ID:	20648  

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung beim Starten des Spiels
    Von chiefjustice im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 09:50
  2. Direct X Problem beim starten con ZH
    Von Trifftnix im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2004, 23:38
  3. Problem beim starten von Windows!
    Von aNdRz im Forum Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.10.2004, 20:38
  4. Problem beim starten von wc
    Von Bushido im Forum PC Strategie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2004, 16:28
  5. Problem beim starten von Stunde Null
    Von N3M3sIS im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 16:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •