• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

problem beim starten des spiels

Joined
May 27, 2006
Messages
14
Points
0
Hallo miteinander..
da ich, in google, nach tagen suchen, nichts gefunden hab und ich leider keinen kenne der die genauen computerkenntnisse hat, wende ich mich mal an euch.

Ich hatte Tibsun Installiert es jeden Tag gezockt am Mittwoch mittag nochmal, dann wollte ich mich abends einloggen was auch funktionierte aber meine serial war gebannd.....
vorweg nein ich cheate nicht! aber die serial war aus dem internet also kanns gut gewesen sein das ein anderer damit halt gecheatet hat!
nun gut ich hab Tibsun Deinstalliert und wieder neu Installiert mit einer neuen serial... nun immer wenn ich das game starten will kommt das hier

lala.jpg


ich habe 6 mal deinstalliert neu installiert regi datein gelöscht etc etc etc ich komme nicht weiter woran kann es liegen? bitte um hilfe

vlg
 
patchen vor game start?
und mit welchem patch? ich weis das ich da früher auch mal irgendwas gepatcht hab aber das waren die patches für internet!
wenns auch was vor game start gibt ? was genau? wo finde ich es? und wie muss ichs anwenden? danke

vlg
 
okay danke hab gegooglet nach patch hab gepatcht jetzt gehts wieder ^^
 
Klar kann man vor dem gamestart Patchen.
Aktuell ist 2.03, für alle, die es noch wissen wollen.

HF & GL beim Zocken :).
 
oh whats that ??

this is looking like a trainer for main game of tiberian sun.exe

::DDD
 

Attachments

  • lala.jpg
    lala.jpg
    188.7 KB · Views: 6
Back
Top Bottom