• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Problem beim laden der Spiel von Tiberan sun und feuersturm

Joined
Oct 29, 2012
Messages
9
Points
0
Hallo leute und zwar habe ich folgendes problem bei den spielen tiberian sun und feuersturm .

Und zwar kann ich beide nicht mehr spielen , es fängt schon beim laden der spiele an , dass eine anzeige kommt wo drin steht ... eine oder mehrere DLL-Dateien fehlen oder sind beschädigt . Bitte installieren sie das spiel neu ... das habe ich getan und es ist immer noch nicht behoben das problem .

Ich habe mir auch die ersten 10 jahre extra neu geholt , weil ich gedacht habe es könnte an meiner cd legen , weil schon viele kratzer drauf sind .
Habe es mit der neuen cd auch neu installiert aber es kommt immer wieder die anzeige

Könnt ihr mit helfen ???

Mfg


Fussel84
 
Hier könnte gleiches wie bei RA2 helfen: Das Spiel (game.exe) einmal als Admin starten. Eine eventuell nötige Registrierung schlägt fehl, wenn das Spiel mit normalen Benutzerrrechten ausgeführt wird.
 
Back
Top Bottom