+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Problem bei Mod Maps

Eine Diskussion über Problem bei Mod Maps im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Ich habe ein Problem bei modifizierten Maps, da stürzt mein Tiberian Sun meistens (75% aller Fälle) ab. Wenn der Host ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    02.10.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    78

    Problem bei Mod Maps

    Ich habe ein Problem bei modifizierten Maps, da stürzt mein Tiberian Sun meistens (75% aller Fälle) ab. Wenn der Host startet friert bei mit das Spiel ein und ich muss es beenden. Ich muss danach auch immer die Maps aus dem Tiberian Sun Verzeichnis löschen, sonst ist der Fehler auch bei normalen Maps. Manche Mod Maps machen mir Spaß, also wie kan ich dieses Problem unterbinden???

  2. #2
    FORENGRÜNDER

    Registriert seit
    26.02.2002
    Beiträge
    2.815
    Keine Mod Maps spielen. Selbst dein Computer wehrt sich dagegen
    Spiel lieber Waldbrände oder Terrasse oder Tiberium Garden Redux

  3. #3
    Zitat Zitat von MZNINJA
    Keine Mod Maps spielen. Selbst dein Computer wehrt sich dagegen
    Spiel lieber Waldbrände oder Terrasse oder Tiberium Garden Redux
    hehe, guter computer
    jo, mehr hätt ich dir jetz auch nich geraten neuinstall soll ja immer wunder wirken

    MfG

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BMG82
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    13
    Nick
    BMG82
    Versteh ich gar nicht...also als es noch richtig ab ging auf´m server und ich nochwas geübter war wurde man links liegen gelassen wenns keine mod-map war und es gab auch nie probleme damit.

    Der nachteil von offiziellen maps ist doch, das man bei Team gegen Team keine geschlossene Basis aufbauen kann. Da gibts viel mehr Fun, wenn man in der mitte das schlachtfeld hat und links bzw. rechts die jeweiligen teams....

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    jaja, bunkern macht schon spass...... mal im ernst........ mir macht es kein spass 3 stunden gegen eine verteidigung anzurennen.......
    s' glatscht glei!

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von BMG82
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    Jülich
    Beiträge
    13
    Nick
    BMG82
    Das eine hat doch nicht zwingend was mit dem anderen zu tun.

    Klar, es gibt die einen Mod-Maps und die anderen...die die ich gespielt habe, waren sher ausgeglichen...und eine offizielle Map kann auch 3 Stunden dauern.

    Wobei ich sagen muss das ich bei weniger als 2 gegen 2 nie länger als 90 Minuten gezockt hab.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit selbstgemachten maps
    Von Dark-Kane im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2003, 13:36
  2. Problem bei der Anmeldung im 2on2
    Von skep1l im Forum Sunday Night Tournament
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.2003, 00:55
  3. Mod Maps oder nicht ?
    Von ScHmiDi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 14:13
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •