Ports!?! keine Verbindung zu anderen Spielern

Joined
May 19, 2005
Messages
4
Points
0
Hi Also vorab erst mal eins: ich will hier keine "kein plan" "oh das weis ich auch nicht" "viel glück" antworten sondern einfach nur antworten von leuten die das Problem kennen oder abhilfe verschaffen können.

Ich hatte dieses Problem schon mal da hatte ich grade meinen PC neu und nen neuen Internetanschluss. Jetzt bin ich umgezogen und hab gestern meinen neuen Internetanschluss bekommen und installiert. So. Nun kann ich wieder wie damals nicht mit anderen online zocken.

Ich gehe in einen Raum. Ich nehme an. Der Host startet das Spiel und ich sehe im Ladefenster nur wie mein eigener Ladebalken läd. aber keiner von den anderen. :o Dann wenn ich im spiel bin ist zu ALLEN die Verbindung abgebrochen und ich bin allein im game.

Damals hat mir einer geholfen den ich jetzt nicht auffinde. Ich glaube wir hatten damals irgendwas bei den Ports verstellt bin mir aber nicht ganz sicher. :anime

Jedenfalls wär ich dankbar wenn mir jemand mit Kenntnissen helfen könnte damit ich meiner Tiberian Sun Sucht endlich wieder Abhilfe verschaffen kann :P

Könnt euch auch gleich bei mir melden per PM oder unter meiner email adresse.
 
jo ich habe das ähnliche problem. aber hier sind erst einmal die öffiziellen ports die freigegebn werden müssen:


Sollten Sie einen Router benutzen und/oder eine Firewall, so geben Sie bitte folgende Ports frei:

UDP
5400 und 4000
1234, 1235, 1236, und 1237

TCP
7000, 7001, 7002, 3840, 4005 und 4995


Sollten Sie Tiberian Sun über eine Internetverbindungsfreigabe spiele, so müssen am Host PC die Ports 1234 und 1140 freigegeben werden.


Gruß clever
 
also ich habs jetzt selber zusammen mit einem aus TS rausbekommen da mir ja hier anscheinend niemand helfen kann.

man muss einfach nur wissen wie man bei seinem router WO hin kommt.

und das sind eigentlich zu viele ports meinst du nicht "clever"?

ich hab udp 1140 1234 und 4000 freigeschalten und bei tcp ebenfalls 1140 1234 und 4000.
 
Back
Top Bottom