phunxman

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 2, 2002
Messages
20
Points
0
STFU Chpatriot du ober GAY laberst da von gj beforgod doch maodi is doch ober n00b clan geworden weiss doch jeder das ihr nix mehr drauf habt und anders kann ich mir den bericht nicht erklären ausser frust das ich euren ober n00b geownt habe funztnet loel cya gay:lol: :fu:
 
wenn ihr maodi als newbs bezeichnet wie sollte man dann euer clan bezeichnen ? mir fällt da atm kein vergleich dazu ein ..
aber egal.. worum gehts n hier überhaupt ?
 
omg

guckt leute der spasst von CHpatriot und beforgod loel bezeichnen stw als reconer und das brauch ich mir net sagen lassen weil ich es net mach,bevor so nen scheiss lose ich lieber könnt ihr mir glauben, und das maodi nimmer so fit sind wie sie früher waren über das brauch ich glaub ich nicht streiten loel:glubsch:
 
scheiss drauf

Aber egal ich will mich da nicht ärgern!!!Immer diese Kinderein da sind mir zu gay und SHOOTA bei dir weiss ich auch nicht was ich sagen soll wenn du noch immer von maodi überzeugt bist omg ich bin es nicht ;)
 
loel du held was meinst wie lang de auf terra im 1v1 ueberlebst ? mit korean style mayb 5 min ?

und das babyruki von eurem clan reconned hab ich schon oft gehört.. btw spielt mal gg bessere dann habt ihr zwar ned so hohen rang werdet aber besser ^^

und sag racer mal nen schönen gruss von mir thx
 
Was zum heiligen St.Stefros ist denn hier los !?
 
loooooooooooooooooooool

kk ich geb auf hat kein sinn:mad: du denkst du ownst mich in 5min auf tezza? omg wer da der held is frag ich mich loel aber egal will da nicht herum labern is mir zu billig is für mich doch nur ein game und wird es auch bleiben nicht wie für dich eine Lebensaufgabe wtf und racer sag ich greeZZz cya:smokin:
 
closed anyway kein Plan um was es hier genau ging ...
 
man ich vergess das immer erinner mich doch mal ein0r dran ffs
 
looooool, fakt is mal dass stw bis auf 1 member der lächerlichste clan is den ich kenne, rukibaby von dem reden wir sowieso nicht, der typ hat absolut 0 plan vom spiel, scoutet und defended eingang mit rak zeros, macht 1 reff 1 harv und das wird nich mal nen rush und reconned.
Und dass du, phunxgay, der größte depp von allen bist wissen wir eh, xtc war eh dabei bei dem spiel auf ff wo du sofort gegangen bist und nur gemault hast usw. rofl, so alt und son depp, du tust mir leid alter
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom