Osterlan Pics

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
hehe ok sind endlich mal gekommen aber dafür dass es solang gedauert hat sogar mit cd wo jpgs in allen Grössen drauf sind also brauch ich garnet rumscannen hihihi
muss nur manche kleine posten als andere weil hier nur 100 kb erlaubt sind bah it
ok es fängt an mit : Grillen und der Suche nach dem Mond...
 
Der Mond is da so klein bah@him dann muss man das gegrillte ja auch noch Essen :
achso für alle die uns net kennenn:
von links nach rechts
Phillipp (Dachziege) - Ich - Matze (Dachschaf)
 
Nach dem Grillen muss man natuerlich noch Ts zocken hierbei kam unser Rotationssystem zum tragen , hier seht ihr den Start eines games alle sind hochkonzentriert :o
 
Dann ein paar Minuten später - der Sieg
 
Dann erschöpfte Spieler auswechseln und weiter gehts
 
Matze hat keine Fotos gemacht als er Auswechselspieler war also fehlt ein game hehe hier das nächste :
 
coole pics stefi muss schon sagn :)
eins wundert mich allerdings: warum sind alle monitoren schwarz??(kommt das nur vom licht?)
 
Ahhh dann hat er mal eins gemacht GJ
 
Ja weil das Licht draufknallt is schade hehe so sieht man nix
Wir hatten natuerlich auch Cheats in Form von Glücksbringern als grünaaugige Katzen hier sieht man es am besten ...
 
Anschliessen mussten wir raus gehen um nachts um 3 Lauthals unsern Sieg zu verkünden ... oder den Mond zu suchen allerdings waren alle schon ein bissel müde vor allem Phil...
 
Nix gegen die Katze ja ?
Und wartet mal bis ich fertig bin hehe dann haben wir den mond gefunden allerdings isser im Reallife irgendwie viel grösser ...
 
Dann kam irgendeine dunkle Bedrohung wir wissen bis heut noch nicht was es ist ...
 
Auf jeden Fall hat es erst Matze und danach mich bedroht ...
 
Ein paar pics von meinem letzten Italienurlaub waren auch mit dabei hrhr
sehr sehr dunkel dort Nachts...
 
Natürlich wird man auch sofort nach Drogen durchsucht
 
Wenn man an sowas schon vorbeifährt ...
 
ob ihrs glaubt oder net ich hatte auch mal ne Katze
 
Back
Top Bottom