+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

onlinezocken

Eine Diskussion über onlinezocken im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hab mir mal dsl zugelegt und wollte t.sun online zocken wollte jetzt mal fragen welchen server ich da am besten ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    3

    onlinezocken

    Hab mir mal dsl zugelegt und wollte t.sun online zocken
    wollte jetzt mal fragen welchen server ich da am besten nehmen kann wo man ohne gekickt zu werden zocken kann.
    und mir mal einer bei den einstellungen und so helöfen kann???
    mfg Daniel

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    Versuch es auf WOL.
    Dort umgehst erstmal Spiele mit der Karte Terrasse und Waldbrände(wenn mehr als 4 Leute). Auch Karten die modifziert(MOD) sind, sind keine gute Wahl am Anfang.
    Sag am besten vor dem Spiel das du Neu bist und lass Dir erstmal alle Standart-Befehle und Verhaltensweisen erklären. Das erspart dir und deinen Mitspielern Frust Erlebnisse.
    Leider wirst du um das leidige Rauskicken nicht herumkommen. "Mach Dir einen Namen" und es bessert sich.

    Viel Glück.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Alter
    30
    Beiträge
    3
    muss ich da noch irgenwelche einstellungen machen??? um den server zu finden kenn mich damit noch nicht so aus

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von trealrage
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Brunn
    Alter
    29
    Beiträge
    1.222
    Nick
    KobDRage
    Clans
    +AEF+, B@ss, Gcek, K
    WOL ist eh der standard server!

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    Versuch es mal andersherum. Einfach drauf los und wenn du nicht weiterkommst, stell deine Fragen hier. Auch Handbuch lesen ist nie schlecht.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •