+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Online Accaunt: nur eins pro CD-Key ?

Eine Diskussion über Online Accaunt: nur eins pro CD-Key ? im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Vor vielen Jahren habe ich versucht Tiberian Sund zum ersten Mal online zu spielen. Habe ein Konto erstellt und los ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    8

    Online Accaunt: nur eins pro CD-Key ?

    Vor vielen Jahren habe ich versucht Tiberian Sund zum ersten Mal online zu spielen. Habe ein Konto erstellt und los gings. Es war die typische erste Erfahrung... ich bekamm mächtig was ab und gab das Internet-Spiel sofort auf ( da auf zwischensequenzen als belohnung nicht zu hoffen war). Jahre sind vergangen, ich bin erfahrener geworden und ich wollte meinen lieblings C&C teil doch nochmal online spielen. Doch das Nickname und das alte Password habe ich schon längst vergessen. Nun, ich wolte sofort ein neues erstellen, doch das Spiel zögerte nicht mir mittzuteilen, dass das CD-Key ungültig ist. Wie ??? Kann man etwa wirklich nur ein Account pro CD-Key erstellen ? Wenn das so ist, dann werde ich, mangels hoffnung auf ein wundersames errinern des alten Passwords wohl nach einer neuen original-Kopie suchen müßen... Doch ist das wirklich der Grund, oder funktioniert der online-service für das Spiel nicht mehr richtig ???

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    3 pro email adresse die man eingibt...die man natürlich beliebig faken kann
    Pupsen stinkt

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    8
    Woran könnte es dann liegen, dass er mir sagt, dass mein CD-Key ungültig ist ?

  4. #4
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    server down.... musst einfach immer wieder versuchen....
    s' glatscht glei!

  5. #5
    joa, würd auch sagen einfach nochma probiern. sollte eigendlich funzen

    MfG

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    8
    ich habe schon mehrmals probiert. Immer wieder: "CD-KEY ungültig. Bitte installieren sie das spiel mit dem richtigen cd-key neu.". Ich habe dann die registry geöffnet, den CD-Key eintrag für TS gefunden, und was steht da ? Ein anderes CD-Key als der von der CD-Hülle. Habe ihn in den richtigen umgeändert aber es kam wieder die gleiche meldung. Habe das spiel reinstalliert und in der registry war wieder nicht der key den ich eingegeben hatte ( aber auch nicht der, der beim letzten mal da war). Jetzt bin ich komplett verwirrt.
    1. Wieso steht in der registry immer ein anderes CD-key als ich eingegben habe ?
    2. Muss ich diesen immer in den richtigen umändern und dann immer wieder die registration vesuchen ?

  7. #7
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    Schau mal hier zwecks verlorenem Passwort:
    http://games2.westwood.com/cgi-bin/c...tml&LANGCODE=0

  8. #8
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    is klar das der cd-key anders is in der reg
    is doch mit sicherheit encrypted
    md5 oder was weiß ich
    probier halt ne andere serial
    vll hat lurker oder sunflight die ma gebannt:\
    Pupsen stinkt

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    8
    Danke, werde den Link ausprobieren.
    Und was einen anderen CD-Key angeht: überprüft der Server bei regestration nicht ob der "angebotene" Key tatsächlich auch verkauft wurde ??? Wenn nicht dann würde ja auch einer aus einem generator funzen ....

  10. #10
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    natürlich wird dein cd key vom server empfangen aber ich weiß ja nicht ob du früher schon gespielt hast wo sunflight sysop war und leute gebannt hat(serial # ban)
    ich wurde auch mit 3 oder 4 serials bis 2005 gebannt ,aber früher hat man die ja überall neu bekommen
    Pupsen stinkt

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    8
    Hat der typ leute einfach so gebannt ? dann bin ich wahrscheinlich wirklich den
    säuberungen zum opfer gefallen :-) Na ja, zum Glück weiß ich wo man TS noch sehr günstig neu bekommt.

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von TEAMxLE
    Registriert seit
    14.12.2001
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    153
    Clans
    -MSK-
    Du brauchst kein neues TS. Nur eine neue Serialnummer. Vielleicht kann Dir Henky da weiterhelfen... :-)

    Schreib im doch mal eine Mail. Nur so als Vorschlag.

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.03.2005
    Beiträge
    8
    Brauche ich eine echte Serial oder reicht eine aus einem Generator ?

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    du brauchst selbstverständlich eine origianle serien# um online zu kommen...
    ich schick dir ma eine in ner pm sec^^
    Pupsen stinkt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. EA Online Store nur noch mit begrenzter Laufzeit
    Von Little. im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 15:59
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 19:09
  3. ESL nur 2 pro team/clan ?
    Von Alex0020 im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2003, 19:24
  4. ich sag dazu nur eins
    Von DrOn3sU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2002, 18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •