+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Omg -mum-

Eine Diskussion über Omg -mum- im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; lol se3 etz weisst genau warum wir dich net reingelassen ham weil du nur kaka laberst .......

  1. #21
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    lol se3 etz weisst genau warum wir dich net reingelassen ham weil du nur kaka laberst ....

  2. #22
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    hihi jo 2dissi vs 1dissi funzt gut

    gewusst wie

  3. #23
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    sag bloss mbf sellen:
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    hä lol ?

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    mcv sellen ownt vor allem bei ra2 ^^
    STfu max dein mcv stand an klippe und tot wwar es auch ausserdem hätte dir emp auch nix geholfen

  6. #26
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    stfu max? huh wtf du meinst wohl pat

    und das mit den bugs hatten wa schon xxxxmal:

    buildbug: wtf-unfair
    helibug: same
    mit units unter carry: fair
    building unter carry: fair
    carryglitch: unfair
    klippen hochbauen: fair
    mit s-auftauchen: fair

    so denk ich ma.

    und wtf soll bitte ein anti-emp bug sein? lol
    Geändert von m@x (18.02.2002 um 18:45 Uhr)

  7. #27
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    achso ja pat lol ich wusste nur er heisst genauso wie einer den ich kenne und 3 Buchstaben hat hehe
    s bug : unfair buoildung : unfair

  8. #28
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    ich sagte ja buildbug=unfair huh

  9. #29
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Zethod
    @ dissi- bug s. topic "keline frage "

    lol soll ich jetzt suchen was issen nu n dissi bug das weil das topic is net in fairplay jedenfalls nit auf der ersten seite und suchen kb

  10. #30
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    BUILDING UNTER DISRUPTOR = UNFAIR

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. OMG scheiss lood
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 21:07
  2. omg leute helft mir bah
    Von cncfigter im Forum RAP-1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:51
  3. omg stefros plz !!!
    Von think1st im Forum RAP-1
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 13:50
  4. Omg bored
    Von patrick im Forum RAP-1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 00:59
  5. OMG
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 23:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •