old eine frage hat

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
ich würde gerne von euch wissen ob es einen schnellbau cheatt für ts/fs gibt der auch im netz funkt und bitte nur antworten die es hundert % wissen und nicht vielleicht oder ich ahb gehört


p.s ich will nur wissen ob es einen gibt und nicht haben
 
Es gibt keinen .
 
Original geschrieben von oldstars
Ra2 ist unwichtig dreht sich nur um ts/fs

Man du hans ich hab nur gesagt "das es nur welche bzw wo ich weiss das es welche gibt wenn dann fuer ra2"also gehört es noch zum Thema weil ich damit sagen will für ts nein!hast du es jetzt verstanden oldidiot?

Verwarnung: Keine Beleidigungen! Thx, Security
 
hm wahrscheinlich hast gut geloost und denkst dein gegner hatte schnellbau cheat lol immer diese beschuldigung wen man lost
hm aba es gibt glaubich trainer wo man volle energie hat dadurch würde man schneller bauen können ka
musst mal silent fragen der kennt sich damit aus
 
Last edited:
@ TRACCCCEE
schaufst du es eigenlich auch in nicht jeden zweiten post von dir beleidigend zuwerden
und wenn du dir mal das thema durch liest geht es hier um ts/fs
und nicht um so ein micky maus spiel
 
Original geschrieben von oldstars
@ TRACCCCEE
schaufst du es eigenlich auch in nicht jeden zweiten post von dir beleidigend zuwerden
und wenn du dir mal das thema durch liest geht es hier um ts/fs
und nicht um so ein micky maus spiel

Tja wenn mir leute wie dir kommen und dummes kommentar spricht das "gehört net zum Thema"dann stimmt das was ich sage mit den beleidigung.:umleitung schau dir das Schild an vielleicht lernst ja was draus!
 
jo hab ich schon mal seh was die security macht mit deinen netten betrag
aber mal seh ob du mal was draus lernst dich vernünftig hier zu äussern

höfflichkeit ist eine zier doch besser gehts auch ohne ihr

das scheint ja woll dein motto zu sein
 
aso
noch eine frage TRACCCCEE wenn ich oben im aller ersten post schreibe
"zitat"
ich würde gerne von euch wissen ob es einen schnellbau cheatt für ts/fs gibt

was hat dann ts/fs mit ra2 zutun
also solltest eventuell vorher mal genau lesen um welches spiel es geht
deshalb ist ra2 hier völlig uninteresant
vielleicht hast du es jetzt verstanden
:idee :idee :idee :idee
 
Original geschrieben von oldstars
aso
noch eine frage TRACCCCEE wenn ich oben im aller ersten post schreibe
"zitat"
ich würde gerne von euch wissen ob es einen schnellbau cheatt für ts/fs gibt

was hat dann ts/fs mit ra2 zutun
also solltest eventuell vorher mal genau lesen um welches spiel es geht
deshalb ist ra2 hier völlig uninteresant
vielleicht hast du es jetzt verstanden
:idee :idee :idee :idee

ermm ich glaube du bist zu blöde lassen wir es du hast schon zuviel fragen gestellt echt geil der fs newbie eure idioten ueberflüssigen fragen sind schon dutzend mal hier besprochen worden aber newboe oldstar hat mal wieder kein plan oh man >oldstar:respekt :respekt
 
Oldstar glaub mir ich bin hier nicht der ruhe gibt glaub mir solltest du lieber lalalal weil ich deine kommentare ignoriere!

Letzte Verwarnung: Noch eine Beleidigung und du wirst gebannt! Bessere dich, benutze die Edit Funktion in deinem Browser und ließ dir die Posting Rules durch! Thx, Security
 
lalala
der klügere gibt nach :)
btw
es gibt kein schnellbau cheat für TS/FS
 
You right snake7777 danke das du mal aufklärst ich hoffe sie haben es nun verstanden oldstar!
 
btw
ich weiss net wer von Security war, aber sollst mal dich zusammenreissen, tracee !!!
 
Last edited:
Egal wer Schuld ist , Beleidigungen verstossen gegen die Rules .

und von Oldstars sehe ich hier keine Beleidigungen ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom