• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

öfter zocken?

Joined
Feb 11, 2002
Messages
3,242
Points
0
Servus,

also ich werde wieder häufiger Vorbeischauen und ne bisschen r0XX0rn :angel , falls der server nicht immer d0wnishm.

So paar schnuggeliche FFG's sind schon drinne^^ zu mal ich echt nicht gedacht habe das ich noch zocken kann, aber vorigen Donnerstag mal 4 FFG's gemacht (nicht vs Nubs) und hab ziemluich gut gezockt, wie ich finde^^ ....

die meistens wünschen sich zwar das ich lieber aufhöre, als anfange aber was solls ^^ 1 nub! mehr :smokin :smokin
 
hm ... naja shoota und ich haben letztens mal wieder 2 2on2 games gezockt, nach dem ersten hatte ich schon kein bock mehr, nicht zuletzt weil dortmund an den abend spielte. Zuerst lagte das spiel so heftig, als wenn jemand noch nebenbei cs oder ut spielt, und zweitens kam mir das alles sehr komisch vor. Zumal mir 2disis in meine base geschickt wurden (teracce, ich tl, linke seite war nicht gescouetet, unten ein bischen), und DIREKT, ohne mal rüberzufliegen an meinem mcv landeten, der dritte dis flog einmal im kreis dann landete er bei meiner reff, ich denk mal um den scout zu faken. Naja, ich dachte mir nichts dabei. Zweite spiel (nachdem dortmund gewonnen hat ^^) war nicht besser, eher genauso, nur das beide auf mich sind, und man bei dem lag ehrlich gesagt keine guten karten hat. Somit stand schon fest, wer zuerst angreift hat gewonnen.

Ok, nachdem zweiten game erstmal ts wieder deinstalliert. ok wir waren nicht eingespielt, aber das wir mal so abgezogen werden. Mal gucken wann ich das nächste mal spielen werde, in 2, 3 Monaten, oder sogar garnicht mehr. Ts geht einfach den bach runter, genau wie das uf. Enjoy tiberian sunrise forum :) hrhr
 
Last edited:
hi leudde!!!!

hmmmmmm joar leudde mir geht es mittlerweile auch so!!!!
Das spiel fängt an mich immer mehr anzukotzen!!!! NAJA ES IST HALT SO WIR SOLLTEN EINSEHEN TS IST TOT!!!:scared
naja werde auch erstmal bissel mehr abstand halten vom game!!! und auf generals hoffen!!!! cya VW :cool
 
ich bin ts süchtig, da isses mir egal ob mich jemand cheated oder nicht, hauptsache ich kann meine sucht stillen :D
 
jo, kane, schau net so genau drauf ob denn jemand map cheat hat oder net, die sucken eh.

letztens ich mit tight gegen odom und noch einen, die double inf auf br, ich bin kein stück gescoutet, dann 4 dsir zu mir lol, ok, die landen net beim mcv oder war, aber net gescoutet, ich nod? ich bi s jetzt net angegriffen? hatte kein cc nur inf...naja egal ich hab dann alles gelost außer der hand, und dann noch mit engies und cc bl gefickt, wash.

ts ist gay, weil nur noch newbs da sind, keine top players, die arbeiten entweder oder haben kein bock auf die newbs mehr.

fuck dieses game ich bin nur noch am saugen, movies etc, und wechsle zu cs.

wtf man wird erster mit 700 points bei ts, ich hatt emit inst 650 und dabei haben wir net mal richtig gezockt

errr
 
Last edited:
bah wie billig bist du erst sagst ts suxt so is so scheisse und jetz willst aufmal wieder zocken lächerlich ausserdem bist du der biggest cheat ever wie dus selbst bewiesen hast mit dein geilen screenshots wo mapper und minimap drauf war vollhorst ich bin dafuer das du hier gebanned wirst ich denk cheater werden hier gebanned also tracce und du sollten hier gesperrt werden WTF
 
bigupweed wer zum fuck bist du?

noch son newb?

weißt du wer ich bin?

ich hab noch nie in meinem leben gecheatet DU SCHEISS NEWB OK?

wtf kannst du überhaupt lesen?

ts suckt jetzt ja, und weißt du warum? wegene solchen newbs wie dir, denn früger waren andere(top player) da, gegen die man zocken konnte, und jetzt nur noch newbs, wie du.

und ich kam back zu ts, weil ich dachte, es gibt hier noch ne herausforderung, aber es gibt keine.

denkst du wenn du den ladder winnst, bedeutet es was?

nein, denn zb mutiny oder mirage würden heutzutage den ladder mit 1500 points gewinnen.

weil es niemanden gäbe der gegen die gewinnen würde.


yo ban mich von hier, ich poste hier eh net, weil es hier fast keine kompletenz über dieses spiel gibt.
 
Insy nehm das net so ernst was Getbanged da labert er oist auch geilim ffg baut mcv auf und verbuendet sich gleich mit m8 komisch was lol^^
 
omg ich glaubs nich security wtf wie geht der ab,du dummer wodka uwe ich meine godsmile aka kaszimish wie dumm bist du in meiner sig steht wer ich bin und wir haben auch schon öfters ffg und clanner gezockt stfu vollidioten lern lesen

Verwarnung: Begreifst du es nie? Lass die Beleidigungen! Security
 
Last edited:
Original geschrieben von MightDown
Insy nehm das net so ernst was Getbanged da labert er oist auch geilim ffg baut mcv auf und verbuendet sich gleich mit m8 komisch was lol^^
und wovon schreibst du sonst gehts gut hoer mal bidde auf zu lügen ach wotever dir glaub eh keiner weil du immer scheisse schreibst baahjjjh

Verwarnung2: Benutze gefälligst die Edit Funktion in deinem Browser es sei denn du hast es eilig wieder gebannt zu werden! Security
 
ist hier Treffen der Behinderten oder was?

Verwarnung: Unterlasse diese Beleidigungen! Security
 
Ich moechte euch nochmal aufhoern wenigstens einen monat lang zu spieln es kommen als mehr alte zogger bitte
 
y0 sorry aber insyder checkt nix und heizt mich gleich an vollhorst der
und das was s3xbomb da wieder von sich gibt is eh das geilste ich bau mbf auf und allie danach lol sick
 
Achso ich dachte bisher du fährst mit deinem MCv zum Mate , weil das sicherer ist ! Ok gut dass ich jetzt mal die Wahrheit erfahr :anime
 
Original geschrieben von stefros
Ich moechte euch nochmal aufhoern wenigstens einen monat lang zu spieln es kommen als mehr alte zogger bitte

yoyo ich doch auch^^
 
wtf was is das fuern gay newb ,cheater forum geworden insy beleidigt mich aber secuirty verwarnt mich wtf und selbst der orange-admin spackt hier ab udn will mich verarschen und labert scheisse über mich fuckin gay banned lieber mal andere leute hier
 
Back
Top Bottom