+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Nov 24, 01 - D_Day ( 276 pts) Plays Holics ( 221 pts) in game# 62787117

Eine Diskussion über Nov 24, 01 - D_Day ( 276 pts) Plays Holics ( 221 pts) in game# 62787117 im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; D_Day vs. Holics Scenario: FORESTFR.MAP Game Duration: 14 minutes D_Day's point change: +0 Holics's point change: +0 l3eowolf [decision-day] LOCALE: ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    20.08.2001
    Ort
    Russia
    Alter
    34
    Beiträge
    469
    Clans
    -inst-, rap-1, Alive, NGU, Crew*, Gate, setec, Gogeta, -MOON-, Merge

    Nov 24, 01 - D_Day ( 276 pts) Plays Holics ( 221 pts) in game# 62787117

    D_Day vs. Holics
    Scenario: FORESTFR.MAP
    Game Duration: 14 minutes
    D_Day's point change: +0
    Holics's point change: +0

    l3eowolf [decision-day] LOCALE: Other Result: Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: GDI
    Units Killed/Bought/Left: 0/11/0
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/0
    Infantry Killed/Bought/Left: 0/36/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 212.185.22X.XXX


    DontBeNod [technoligy inc.] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: GDI
    Units Killed/Bought/Left: 0/12/0
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/16/0
    Infantry Killed/Bought/Left: 0/35/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 62.54.21X.XXX


    CncBulll [decision-day] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: GDI
    Units Killed/Bought/Left: 0/17/16
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/18/13
    Infantry Killed/Bought/Left: 14/24/16
    Planes Killed/Bought/Left: 0/2/2
    Saw Completion: Yes
    IP: 145.254.15X.XXX


    TechHolic [technoligy inc.] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: GDI
    Units Killed/Bought/Left: 0/20/0
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/17/0
    Infantry Killed/Bought/Left: 0/34/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/2/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 80.56.4X.XXX





    ALSO BEOWOLF SMD OK? WENN DU NEWB BIST UDN NICHT WIESST DAS MAN CLIFFS SCOUTET UND DANN MIT DISR REINFLIEGT DANN REALLY SMD FUCKING NEWB HOE OK? dann sagst du ich map cheat SCHEISS NEWB, HAB 2 screens wo mans ieht, dass ich deine base net komplett gescoutet hab als du speed changst UND DNAN RECON KOMMT; weil net wie man die hier reinbringt, wie kann man bilder hier reinposten?

    ICH SAGTE DIR IM GAME das ich(dontbenod) insyder bin du sagst ist dir scheiss EGAL; DANN SMD NEWB OK? MEIN MATE WAS YORAM; DER AUCH TOTAL FAIR IST; NUR WEIL DU SLOW BIST HEISST ES NICHT DASS ALLE CHEATEN!!!!!!!! ich verlande dass dieser newb aus d_day entfernt wird, oder ich sage ab jetzt jedem er solle net gegen d_day zocken, weil die alle beschuldigen, matze ist auch in d_day denk cih mal udnd as ist sehr schade! für den clan, udn cih willl keinen freewin, weil deer clan eh nur zum fun da ist.

    FUCK THAT NEWBIES WIRKLICH! zuvor hab cih schon mit stefros die gefickt, einer nach 5 min schon tot nach 2 sub.
    nothing isnt nothing
    cos nothing is something
    so it cant be nothing
    cos nothing isnt

  2. #2
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    pfff
    1. der newb is leader
    2. du hast meine base gescoutet hab ich nix gesagt
    3. slow wovon redest du
    4.du setzt diss ab wo du niemals gescoutet hast

    dein erster scheiss diss setzt du am mcv ab ja da war gescoutet hab ich da gemeckert hab ich da cheater gerufen nein also

    dein 2ter diss war an den raffs da war auch auf aber dein 3ter diss setzt du im gebiet ab wo du nie warst jo schade das ich kein screen gemacht hab man echt wenn du diss absetzt wird zwar noch weiter aufgedeckt aber net soweit wie du dein 3ter diss abgestellt hast lol dein mkll setzt du bei meinem port ab pfff echt

    zu dem thema slow hä wieso slow ich sah was dein m8 machte und baute keine diss du hirni sondern titten weil ich sah was dein m8 vor hatte und das nur mit 2 reffs 3 harvs hab net weiter gebaut wegen kohle für titts also laber keins cheiss vonwegen slow
    ich hab doch garnix gesagt das du wieviel waren es 5 diss 1 mkll
    weiss nimmer also laber net in der zeit hät ich die auch locker gehabt

    und der letzte spruch von dir war eh fürn arsch als ich sagte lol da war net gescoutet kamste gleich mit drohung ich poste ins uf und weiter wen interessierts
    zu dem thema cheaten sag ich eh nix mehr
    alle machen es aber keiner gibts zu in welcher weise auch immer

    _XTC_ genauso lol will zu seinem m8 sagen bl 1 reff sagts aber über F8 der newbcheater
    lol keiner war zu dieser zeit gescoutet

    achja hab vergessen was zu sagen schnell mal edit
    fällt mir gerade ein
    erm kannst du dich daran errinern als du zu deinem m8 sagtest "m8 jj 2 u "
    hehe hattest wohl vergessen das dein m8 obwohl er neben mir war mich net gescoutet hatte und du unmöglich sehen konntest das ich jj los schickte weil ich bis dato unscoutet war
    aber dann mein m8 urplötzlich sagte scheiss mapcheater
    muss ich mich net wundern das du mein jj gesehen hast
    also stfu u newb OK!!!
    Geändert von l3eowolf (24.11.2001 um 06:22 Uhr)

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.11.2001
    Ort
    bei Kassel
    Alter
    42
    Beiträge
    14
    Clans
    T*G*E & Dig7
    ARGH für mich war das Game noch net gegessen find es KACKE was Beo gemacht hat . Ich hab es auch leider nicht mitbekommen was abging bei ihm in der Base hab auch erst gedacht ist map cheat da nur eine Klippe aufgedeckt wurde bei mir und dissi kam und ich schon net zu war "grins" aba dann noch hinbekommen hab na ja das wars wohl mit meiner Rückkehr in TS bin nun mal ein Böser Bube da ich wahrscheinlich im falschen Clan bin . Aba ich nun net weiß was abging wir ham davor gelosst und alles war IO und nun in dem game Reconnn ist Mist . Mal sehn was nun abgeht !!!!!! Ist schade druff versteh mich gut mit Beo und ich hab auch vs ihn 1vs1 gegant und alles wahr fair aba nun das !!!!!
    Man wo ich TS gegamt hab waren auch cheater unterwegs aba da hat WW immer ein neuen Patch rausgebracht was auch gut war und es gab keine reconn nur Echte Wash´s wo wirklich im 2vs2 nur 2 über waren die anderen beiden platt . Was soll ich nur nun machen hab nun ein schlechten RUF wegen so einer Sache grrrrrrrrrrrr .
    Bye Bulllix

  4. #4
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    yo @ bulllix bin dir net böse wenn du dewegen leavst
    kannste machen
    kann halt nix dafür das ich nervösen finger hab gg verfickte cheater

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.11.2001
    Ort
    bei Kassel
    Alter
    42
    Beiträge
    14
    Clans
    T*G*E & Dig7
    Jau das hat er gesagt 100% und es war keine offen von uns noch net mal die klippen da muss ich Beo recht geben

    fällt mir gerade ein
    erm kannst du dich daran errinern als du zu deinem m8 sagtest "m8 jj 2 u "
    hehe hattest wohl vergessen das dein m8 obwohl er neben mir war mich net gescoutet hatte und du unmöglich sehen konntest das ich jj los schickte weil ich bis dato unscoutet war
    aber mein m8 davor schon sagte scheiss mapcheater
    muss ich mich net wundern das du mein jj gesehen hast
    also stfu u newb OK!!!

    Cya Bulllix

  6. #6
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    man wird immer als recon cheater abgestempelt wenn man einen macht lol warum interessiert kein schwein
    ich ärger mich das ich kein screen von dem satz von insyder hab als mein jj gerade an der barrackke abhob und in richtung RM mitte flog
    Geändert von l3eowolf (24.11.2001 um 06:39 Uhr)

  7. #7
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    achja bulllix bist noch im uf komm nochmal in die euro gdi bar

  8. #8
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    hm ich will ja nit dumm reden aber wenn ich mir stats anguck hm

    l3eowolf [decision-day] LOCALE: Other Result: Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: GDI
    Units Killed/Bought/Left: 0/11/0
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/12/0
    Infantry Killed/Bought/Left: 0/36/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 212.185.22X.XXX


    DontBeNod [technoligy inc.] LOCALE: UNKNOWN Result: Wash Game
    Points: 0
    Record: 0/0/0
    Side: GDI
    Units Killed/Bought/Left: 0/12/0
    Buildings Killed/Bought/Left: 0/16/0
    Infantry Killed/Bought/Left: 0/35/0
    Planes Killed/Bought/Left: 0/4/0
    Saw Completion: Yes
    IP: 62.54.21X.XXX

    bought = gebaut ?

    also ich hab 11 units 12 gebäude 36 infs und 4 flugzeuge
    insyder 12 units 16 gebäude 35 units und 4 flugzeuge

    hm ich kein geldmangel auch wenn ich nur 2 reffs 3 harvs hatte
    aber insyder 5 diss 2 bomber 1mkll hm plus die dazu gehörigen carrys
    jo wenn ich nachdenke mit meinen 5 titts war ich aber ganz schön lahm
    naja plus der dissi rush von insyder zu meinem m8 huh ich war wirklich sau lahm
    oder gabs da noch n paar andere sachen die wir net wissen insyder
    was hab ich nur in der zeit gemacht tze tze

    ich geb dir n tip insyder bleib in dem fun clan und spiel auch nur funs

    erm ihr uns genudelt im vorigem game du und stefros
    hehe gabs da n recon ne also
    oder haben wir da unter dem wachsamen auge von stefros ausnahmsweise fair gespielt ;-)

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von kanexxz
    Registriert seit
    02.08.2001
    Ort
    Bremen
    Alter
    31
    Beiträge
    793
    lolol l3eo dafür bist du ja wohl bekannt

    soviel recon's wie ich und shoota gegen dich hatten, honk

  10. #10
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    das so unnötige komentare kommen war ja klar hab auch nix anderes erwartet.

    das mein recon hier nur gesehen wird und die hintergründe warum werden wieder übersehen pfffffff
    ! ! ! T Y P I S C H ! ! !

  11. #11
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    beo du bist einfach newb alter hihi ich wusste das schon immer nur einige wie biene meinten du seist fair rofl du bist einfach newb der stresst am besten machste fliege ich werd dich ab jetzt in jedem topic wo du bist beleidigen und mir geht das am arsch vorbei was du von mir hältst du kleines baby alles klar!! bah gj insyder hihi find ich lustig alter hahahahh beo sag doch gleich er hat schnellbaucheat hahahahhahhahhahahahah man wie witzig ich das jetzt finde hahahhahahhhahahah beo du bist zum totlachen wie der ganze clan d_day ausser der leader ok! beo und fairer spieler rofl man man das die newbz immer sagen müssen das die guten map cheaten hmm man man hey beo newbi schon gewusst das man mit ner taste dizi landen lassen kann also wenn ich von klippe zu klippe fliege drück ich die taste wenn ich bauhof sehe und mein dizi landet ok! das is wohl das kleinste prob ausserdem wenn sie klippen scoutet haben dann können sie jawohl dein jj sehen wenner aus base fliegt oder das ihr verfickten newbies so ein müll laber lern spielen du verdammter bastard beleidigst mich volle sahne alter sagen du cheatest net aber sowas von unfair zu sein du kleiner scheisser ich lass mich sogar von dir volle sahne von der seite anfahren weil ich denke ok er is fair passt schon sagmer halt mal nix aber so gehts net du newb verpiss dich ey damn wie mich sowas aufregt naja

  12. #12
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    lol beo. gj! du oder (eben bullix)sagst insy sagte jj los, warum soll er das denn nicht sehn, wenne er klippen scoutet? omgomgomg und mit 2reff 3 harv kein geldmangel looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooool? mit 3 harvs wtf. mann mann mann ich dachte ja wirklich du bist wenigstes ab und zu fair, sieht ja aber wohl nicht so aus......und@insy: pack doch die screens hierher, dass sieht er, dass er mal wieder falsch lag!

  13. #13
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)

    Re: Nov 24, 01 - D_Day ( 276 pts) Plays Holics ( 221 pts) in game# 62787117

    Original geschrieben von REAL_insyder19
    matze ist auch in d_day denk cih mal udnd as ist sehr schade!
    ??matze soll in d_day sein lol?

  14. #14
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    ich weiss net wer matze is hehe aber beo der newb geht aufn sack!!!!! beo meint matze sei der leader hmm kenn ich net grrr deswegen sagte ich auch ausser der leader hehe bye beo du newbi

  15. #15
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    zu dem thema cheaten sag ich eh nix mehr
    alle machen es aber keiner gibts zu in welcher weise auch immer
    Tut mir leid aber genau DAS ist die typische Einstellung eines Cheaters , Roster denkt z.B. genauso und sobald man ein winziges Detail gefunden hat das vielleicht spanisch gewesen sein könnte wird es zum Cheat hochgebauscht .
    Und Insy die Screens kannst du reinposten indem du unten auf durchsuchen klickst und sie dann einfach anhängst mach das mal .

  16. #16
    fifa 04 sucks0rz
    Avatar von shotstyle
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Europe
    Alter
    33
    Beiträge
    2.051
    Clans
    ts|
    omg beo wenn du fair sein willst lösch lieber den scheiss recon cheat.

    insy hast du icq ?

  17. #17
    HerrJesus
    Gast
    Naja das mit dizzi landen geht schon musst nur S druecken und der setzt sofort ab, so is es bei mir. Kannst auch ziemlich genau landen so... is halt ne spielerei glueck gehoert auch dazu....
    cya HerrJesus!

  18. #18
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    oh mann sag nich du kennst das im schwarzen landen bzw auftauchen net omg. machst eigendlich wegen jedem scheiss der dir net passt rcon?? oh mann spiel lieber Heidi vs Barby street fighter XP
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  19. #19
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    103
    Clans
    search a clan

    bah

    kein wunder das man euch als Cheater bezeichnets wenn ihr in 7 Minuten 11 disi 1 orca bomber und 30 mans bauts wie ich gegen ALIVE

    namen will ich nicht nennen nur als ich die 11 disi abgewährt hatte kam reccon komisch was ...

    VOll die newbies halt !!!

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.11.2001
    Ort
    bei Kassel
    Alter
    42
    Beiträge
    14
    Clans
    T*G*E & Dig7
    OMG grrr ich las mich net als Newbi abstempeln hab gespielt wo mache von euch garkein TS kannten grrr na ja das mir dem Reconn ist echt Mist und ich fand es net gut was Beo gemacht hat . Also bis Ich wieda 100% spiele wollte ich nur funny machen
    das Ich wieder in alte Form komme und da bin ich nun in D_day gejoint gestern , da mich beo gefragt hat und Ich ihn IO find .
    Na ja das er so schnell mit recon ist wuste ich net !!!!!!!!!!!!!
    Aba Ich bin nun mal kein Newbi in dem game !!!!!!!!!!!!!!!!
    hab Pause von mind. 7 monaten . Und Ts schon pause seit es FS gibt . Na ja Ich las mich net dum anmachen von irgentwelchen Leutz . Mich kennen so viele Leutz die natürlich Ts länger gamen
    und die wissen das Ich ein fairer Gamer bin !!! Aba nun bin ich im falschen Clan gelandet . Na ja werd versuchen mit einem alten Clan zu gamen und ein paar alte Leutz zu joinen lassen . Hmmm
    welchen Clan Sviper oda dig7 das werdet ihr noch sehn wenn Wir euch auf den Sack gehn (HEHEHEHE) Also denn will hoffen Ich hab alles geklärt und auf FAIRE CLANS !!!!! ps. wir ham es immer so gemacht aus funn kommt der Erfolg und nicht durch Punkte geilheit !!!!!!!!!!
    CYa Bulllix

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2002, 10:39
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 05:30
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.11.2001, 23:45
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 17:06
  5. Nov 10, 01 - -MOON- ( 641 pts) Defeats Sharks ( 600 pts)
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 14.11.2001, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •