Nov 21, 01 - KwiBes ( 451 pts) Defeats Andro. ( 310 pts) in game# 62532177

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
also ich playte 1 vs 1 gegen KvviBes..... ich 3 reff diz errr m8 menrush+ dann massig titten... aber killte ihm zuerst bau (waff war unteched) und von zeit zu zeit dann alle baugebeude....... uf jeden fall m8te er dann d/c und nun wtf steht hier dass errr gewonnen hat... der d/c kam 100% net von mir hatte noch con überprüft...... wtf kackt mich das an
 
das ist doch wieder 100% demonkrr oder feiatius diese deutschen spezis.
 
weiss nun wer wer kvvibes ist? wtf das würd mich blendend interessieren
 
hört auf euch son scheiss zusammen zuspamen. game is vorbei sie geben kein win und sind damit cheatnewbs. so spielt niewieder gegen die und sie sterben weil sie einsam sind
 
es war da1st2bom...... und ich geh der sache auch net mehr nach hab kein bock drauf......
 
cnc meckert über spämer, is dasn witz? omfg muesstet mal rap forum oder moon forum etc anschauen lol
 
da1st2bom is auch net die wucht. ich neukte ihn mit nur 1 fetten attack. er zwar immer diser aber nur expand geneukt. das war mir wurscht denn ich wollte eh nur bomber machen lohl

@jehoonhas : loHl
 
Back
Top Bottom