Nod UBMT

Joined
Jan 28, 2002
Messages
111
Points
0
leute ich habe da mal ne frage es gibt bei nod mit dem ubmt eien möglichkeit das ings automatisch in das gebäude laufen also ichweis nur das man nein wegpunkte system zum feind gebäude machen muss das ubmt so nahe wie nur möglich an das wegpkt system zu bringen und dann mit den ings rein nur leider weis ich nicht wie es genau geht wer kann mir helfen.

bin dankbar für jede hielfe
 
automatisch reinlaufen ?? huhu??

wozu bräuchten wir dann noch menschliche spieler ??
omfg die ki übernimmt die weltherrschaft :fu:

:awp:
 
jo sags plz
ich würds auch gern wissen :D
obwohl ich eh kaum nod spiele
 
Wenn das ubmt auftaucht und die engs rauskommen einfach ALT+F4 drückendann gehen sie automatisch ins nächste Gebäude.
 
NOD player werden respektiert, weil NODD schwer zu spielen ist, und wtf AUTO reinlaufen von engies in MCV, reff oder war pff!

benutz deine skills! denn wenn du sie selber ins gebäude bringst, dann kannst du sagen, dass es ein erfolgserlebnis ist, aber doch nicht AUTO WTF!
 
ich bring bald ein patch raus wo das geht ...OKAY ....:lol:

<---lZuCker$chNu†e :D:D:D
 
wohl ein patch der dann nur auf deinem pc ist ? :lol:
omg wenn noch mehr so tricks verraten werden wird nod noch besser

achja ich habe eine idee: warum schreiben nicht einfach alle hier ihre besten kleinen (!) tricks rein und btw bitte keine beleidigungen jeder findet anderen trick gut
 
wer brauch schon automatisch reinlaufen, wenn es die S taste gibt wo die u bmt´s direkt aus dem schwarzen neben dem bau auftauchen und man dann des map cheat0rns beschimpft wird :eye:
 
ich bin entäuscht das is eine super trick wen ich wüste wei der geht das hat nix mit ki oder mensch zu tuhn doch ki ich habe das mal gesehn bei ein der hat mir das gezeigt und zwar schickt er ubmt zu mir und es bleit stehn und als ich das ubmt kaput machte sind alle ings automatisch in mein mbf gelaufen ohne das er was mchte mit den ich konnte nicht mal ein killen so schnell ging das und ihr kennt den nicht ohhhhhh mein gott da frage ich lieber nicht euch sondern ein erfahrenen nod gamer ende
 
stimmt das wirklich stef?
in starcraft verschnellert man mit alt+f4 die dl-speed
?????
naja wenns stimmt dann thx
(obwohl ich eh kaum nod spiele)
 
so ich habe es rausgefunden weis geht is ein geiler trick aber ich bin mal ganz mies findet es selber raus wies geht das ings automatisch ins gebäude laufen mann kann damit ganze bases zerstören auch wen feind sensor unite hat kann mann das viel spass beim raus finden :angel:
 
laber kein Müll von allein machen die garnix du kannst mir net sagen du schickst dein sub zu tr wenn du bl bist sagen wir mal neben mcv dann bleibst du bei bl für 10 min und wenn du dann hochscrollst is sein mcv weg ? Was machen die engs denn dann wenn sie zwischen mcv und warf rauskommen dann laufen 2 da rein und einer da oder wie ?
 
bl = unten links | tr = oben rechts Bigpupweed = delete
 
ihr habt mal wieder nix geraft klar geht es findet es selber heruas ich muste es auch ich sage nur eins das wegpunkte system is der schlüssel dazu mehr nicht :D
 
hey life... ich kenn jemanden, der als nod , ohne unfair zu sein, meister geworden ist und das nur deshalb, weil er mit nods tricks drauf hatte, die so gut wie nur er damals wussten.. und er ist einer der besten nods dies gibt! den trick den du hier entdeckt haben sollst, gibts nicht und wenn du ihn mir zeigst , komm ich zu dir und gebe dir 300€ ! du bist sreit ca 4 moanten hier in ts und glaubst du hättest die weisheit mit löffeln gefressen! vor ca 3 monaten wusstest du nichteinmal was gdi heisst und naja wie auch immer. es gibt nen einfachen trick , mit dem das einehmen von gebäuden als nod so einfach ist , dass dieser "wunsch-trick" nichtmal mehr nötig wäre, selbst wenns ihn gäbe .-)
widerspricht mir hier einer? dann soll er mir sagen in welchen punkten! basta... nod ist schwerer zu spielen, als gdi aber ein top -spieler, und ich meine niemanden, der top 30 clans sein kann ... ist genauso gefährlich und genauso geachtet wie ein top nod!
auch wenn du vladi , zugegebenermassen ein top nod warst, musste zugeben, dass ich hier vollkommen recht habe
thx
 
Ja stimmt eng sind auch so easy zu lenken , und nod naja ist nicht sooo schwer zu spielen und recht sicher is net so schwer da top zu sein wie bei gdi tät ich sagen
 
Back
Top Bottom