+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

NOD - Operation "Bergung" .. hilfe o.O

Eine Diskussion über NOD - Operation "Bergung" .. hilfe o.O im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Hallo ich zock grad missionen durch .. fürn MP denk ich ma is das scho zu alt um gut zu ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462

    NOD - Operation "Bergung" .. hilfe o.O

    Hallo
    ich zock grad missionen durch .. fürn MP denk ich ma is das scho zu alt um gut zu werden .. ^^ bleibe in Mission "Bergung" hängen .. man startet links unten mit 3 Mg-leutz, 2 Buggys und 1 Nodimodi (dat Rak-schiessende bike) und 3 Ingeneuren .. Man muss sich mit dem plumgen Zeugs zu sonem Ufo durchschlgen, da nen Ing. rein schleusen und dnan auch noch mit den selben Truppen in eine Base rennen und nen Zug zerstören wo das gesuchte Teil drinn ist .. Problem: dafür hat man einfach zu wenig einheiten ..

    Beginnen tut das mit 2 aufeinander folgenden Doppelbrücken wo Infantrie und 2 Titangruppen rumspazieren .. dnan an nem berg an der GDI basis vorbei wo dich 2 Wehrwölfe (diese Robos mit den Mg-Armen) angreifen, denen man nicht ausweichen kann. Dabei geht schonma 1 Buggy down und n andres fahrzeug qualmt schon (spiel auf schwer) .. der restliche wge zum Ufo is kein problem .. aber dann .. wie soll ich dann noch in die 2. base reinspaziern ? da stehen Mg Türme, die deppn die granas werfen und und und .. 1 oder max. 2 fahrzeuge reichen da einfach nicht aus :X

    Gibs da irgend ne abkürzung wo man durchschlüpfen kann ? plz das is voll schwul ^^

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    nö,
    du nimmst einfach alle deine einheiten
    fährst über die brücken nach links oben
    dann rechts runter, den hang entlang gleich zur base
    wartest auf den zug, zerstörst die lok und sammelst den tacitus ein
    das ufo braucht man nicht zu reparieren
    und begnüge dich nicht damit irgendwelche gdi zu vernichten nur zeit- und einheitenverschwendung

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Hugin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    24
    Beiträge
    16
    Name
    Patrick
    Clans
    [N.L.C.] Clan Leader
    genau so seh ich das auch ScHmiDi die missis sind eigendlich noch auf schwer leicht^^ aber nur wenn man das spiel schon oft genug durch hat :P

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    462
    Der Fred is n halbes Jahr alt -,-

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Schmidi der alte Fred ausgräber xD

    Die Missis aus TD sind abartig schwer, die aus TS sind machbar schwer, die aus TW sind n Witz

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    äh nein kasian, mal ganz und gar nicht , schau mal auf mein datum und des fred erstellers ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Hauptgefreiter
    Avatar von gunna
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    von Freibier Stand
    Beiträge
    386
    Name
    Michael
    Nick
    Stealth
    Alls ich das spiel bekommen hab hab ich sofort mission gespielt angefangen mit nod nod nod
    die mission war für mich ach die zweit schwierigste nie geschaft ein halbes jahr später geschaft
    die schwierigste für mich war Feuersturm die letzte nod mission gegen Cabal.Wiel bei GDI ein paar schallpanzer (oder wie die heissen) Cabal tot. Nod hat dort keine starke einheiten gehabt!!

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    haeee
    die letzte nod mission war am einfachsten
    der gegner hatte durch nen bug irgenwie keine ernergie, also setzte er keine jagdspehre ein-.-"
    außerdem mit 3 ubmt schnell zum raketencenter rechts unten und ne raketenbasis einnehmen, brücke zerstören und durch seine luftflotte aufbauen
    mit 20 bans hat man schnell gewonnen

    nod ist stark, wer was anderes behauptet, kanns net zocken -_-.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. nod vs scrin brauche hilfe
    Von spycer777 im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 12:54
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2007, 16:29
  3. Hilfe ... NOD - Scorpspamm Oo
    Von Sicki im Forum Strategien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2007, 22:52
  4. Hilfe Leute bei der 12. Mission von NOD!!!
    Von SessmanJunior im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 01:04
  5. NOD Mission 8 Hilfe !!!!
    Von nazca im Forum Der Tiberiumkonflikt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 09:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •