Umfrageergebnis anzeigen: NA JETZT MAL RAUS MIT DER SPRACHE

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GDI

    13 50,00%
  • NOD

    9 34,62%
  • Ach fick dich doch..... ICH CHEAT EUCH IN GRUND UND BODEN.. mit TIBTEUFEL

    4 15,38%
Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 75

Nod Oder Gdi

Eine Diskussion über Nod Oder Gdi im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; na leutz was zockt ihr so die meiste Zeit... Viele behaupten ja GDI OWNS... ich wills jetzt mal genau wissen...... ...

  1. #1
    EraZorX
    Avatar von EraZorX
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Bavarian
    Alter
    35
    Beiträge
    904
    Clans
    -LoF-

    Nod Oder Gdi

    na leutz was zockt ihr so die meiste Zeit...
    Viele behaupten ja GDI OWNS...
    ich wills jetzt mal genau wissen......

    Was ist euch am liebsten ... (map übergreifend)
    <center></center><center>>Äh Dings! Ganz klar "VA"<</center>

  2. #2
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    beide ownen. nod ist nur schwerer auf tera als gdi

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Crown
    Registriert seit
    21.08.2001
    Alter
    31
    Beiträge
    944
    Name
    Patrick
    Clans
    MoXoN
    jo aber auf die dauer is nod auf allen maps besser......:smokin:
    ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º© MooN FoRcE ©º°¨¨°º©©º°¨¨°º©

  4. #4
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    wus? find ich net unbedingt...

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Kommt drauf an ob 2v2 oder 1v1 wtf

  6. #6
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    sind beide scheisse. ich vermisse bei jeder seite was............................................................................l mao!
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  7. #7
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    auf terrace spiel ich lieber mit gdi
    auf ff sauge ich mit gdi fatai kP wieso..also auf ff immer nod
    naja spiel aba mehr tezza also mehr gdi un die sin einfach bessa auch bei long gamez da machst dann titten ohne ende un fs da kann der nodler net viel machen

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    haha techno clan 1v1 long game auf terr du gdi ich nod ... Ok also ja kommt drauf an ob 2v2 oder 1v1 wie gesagt wtf und auf ff is gdi haushoch überlegen im 1v1 schier unbesiegbar...

  9. #9
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    errr ich wuerde das game so oder so verlieren
    gdi auf ff ueberlegen?? hmmmz bei long gamez ya aber sonst net

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Gdi auf kurzen games haushoch überlegen , auf ff im 1v1 unneukable

  11. #11
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    doch klar neukable....
    wieso soll gdi so haushoch ueberlegen auf ff bei kurzen gamez?

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    auf ff rult Nod vs Nod wer als erstes die Brücke dicht hat

  13. #13
    -=Blank&Jones=-
    Avatar von Techno1l
    Registriert seit
    25.09.2001
    Beiträge
    2.743
    ya mach du bruecke dicht dann komm ich untenrum

  14. #14
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    naja hab für gdi gestimmt steffi hatte paar probs mit internet letzten 2 tage aber funzt wieder alles einwandfrei :glubsch: so meine meinung is wie immer gdi is besser naja ich kann mit gdi besser spielen also is meine meinung eh klar :eww: ich find is eigentlich egal was man spielt es kommt drauf an wie man spielt : ff kann ich garnet lol ich find die map is voll mies naja nicht immer aber manche zwingen mich immer dazu lol terrace is eigentlich einzige was ich zocke und mit nod is def voll easy und nod is saubillig da brauchst erst nach 20 min ersten expand hehe oder auch später hmm wer weiss

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von obiwaannn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    788
    Nick
    rommel83
    Clans
    -MOON- / Chgrue
    ich spiele seit ewigkeiten fast immer gdi , in langen games ist normalerweise gdi besser denn wenn gdi einmal fs emp usw hat ist es kaum noch neukable(steffi hihi) , naja aber manchmal ist auch nod ganz cool zur abwehre vor allem weil man in einem kombiationsangriff rak basn und cc bzw engies den gegner leicht killen kann..hm im 2on2 auf teracce is es schon ok...aber ich fande irgendwie in letzer zeit das nod sehr oft schnell tod war auf terra 2on2 , naja ist schierig weill die beiden parteien fett ausbalanciert sind mein favorit is auf jeden gdi..

  16. #16
    Hauptgefreiter
    Avatar von MelanieK
    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    36
    Beiträge
    314
    Clans
    FOX-HD
    Nod Nod und nochmals Nod
    <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">baba</font>
    <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Mel</font>

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.11.2001
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    170
    Clans
    -*RK*-
    y0 ich zocke mehr mit gdi die rulen besser macht mehr spass mit gdi zu zocken
    machs gut ich machs besser

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von MelanieK
    Registriert seit
    23.10.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    36
    Beiträge
    314
    Clans
    FOX-HD
    Ach ja, jetride
    Tut mir leid wegen heute. Mein Computer stürzte schon wieder ab. Ich weiß dabei nicht woran es lag - immer so nach 10 Minuten bekam ich zuerst einen blauen Bildschirm mit "Schwerer Fehler usw" und danach gab's nur einen TiberianSun wo sich nichts bewegt hatte und Sound wurde immer dabei gestoppt - mußte deswegen immer wieder neu starten.
    Hab jetzt das Spiel neu installiert, mal schauen ob diese Probleme damit behoben wird.
    <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">baba</font>
    <font size="2" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Mel</font>

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hm ja ich prefer auch GDI, man is mit GDI mehr auf der sicheren seite find ich, also FS und ich komm mit den units einfach viel besser zurecht. Also titten gehen über alles =) disr ownen auch und MK is sowas wien allzweckgerät, mit dem kannste inf killen, titten killen, kleine buldings killen, den tib bäumen das licht ausmachen usw. =)
    ich hab damals als ich mit C&C3 begonnen hab (mai2k) immer gewexelt zwischen NOD und GDI, und dann sagte ich mir mal, ich spiel jetz so lang GDI bis ich das super kann....naja ich spiel bis heute GDI heheh, kann damit einfach besser umgehen
    wobei ich sagen muss dass NOD auch SEHR stark is im longgame, weil wenn NOD expanded, dann stealth baut immer und all deine angriffe abwehrt dank 5643612 sams und 54362 artillerien is das zum kotzen...

  20. #20
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    yep das stimmt. nod kann einem tierisch auf den sack gehen.. auf ich sage ja. beide seiten gut ausbalanciert. nod ist einfach schwieriger zum gamen... aber geht ganz gut

Thema geschlossen
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nod oder GDI ?
    Von Muesli im Forum Tiberium Alliances
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 05:49
  2. Skirmish: mit Nod gegen GDI-KI - so gehts
    Von Mooff im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 13:59
  3. Nod oder GDI??? die zweite
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 20:15
  4. NOD oder GDI???
    Von Kasian im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.12.2006, 14:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •