nochmal ein netzwerk prob :)

Joined
Oct 28, 2004
Messages
12
Points
0
ich weiss, newbies nerven kenn das aus meinen forum, hab suche schon benutz kam aber nichts hilfreiches bei raus

hab ein netzwerk problem.. hab ts inst. klick auf netzwerk und lande wieder im hauptmenü.. komme nicht in eine netzwerk lobby noch sonst was.. woran liegts was kann ich machen?

wäre über hilfe tierisch dankbar

apropos.. hab update schon geladen.. geht mit und ohne nicht.. beides der gleiche fheler
 
Ich hatte den Fehler auch; aber einzig und allein aus dem Grund, dass ich gar kein Netzwerk hatte .lol

kA, such mal etwas weiter unten; den Fall hatten wir hier auf jeden Fall schon
 
auf jeden Fall auf deiner Verbindung erstmal ein IPX-Protokoll installieren ;)
 
ich habe ipx instaliert!


TS brauch das ja... geht aber trotzdem nichts.. alle andere spiele gehen..
 
Hast du in TS bei den Einstellungen des Netzwerks die richtigen Optionen gewählt ?
Mit den Karten muss man da jeweils etwas rumprobieren, aber das verursacht eher dass man einander in der Lobby nicht sieht und nicht dass man die Lobby garnicht öffnen kann.

Internet geht aber bei TS ?
 
wenns nicht klappt den musste ma neu installen bei mir klappt das immer
 
hi leute

ich hab genau das selbe problem wie ihr kann mir einer mal ne genauere beschreibung geben wie ich das netzwerk richtig einrichte weil ich mitn kumpel lan zocken will und wir hier fast am verzweifeln sind...wäre nett wenn mir einer ne ausführlichere Anleitung geben kann wie ich das am besten mache
 
Falls es nicht henky zufällig weiß, kann das sicher keiner ;) Aber such mal auf CnCForen, da gab's das Prob schon öfters mal - mit ausführlichen Lösungsbeschreibungen ;)
 
unter optionen / netzwerk giebts spezielle undefinierbare einstellungen die ungefaehr so aussieht

das ein klapfenster (netzwerksettings bzw einstellungen) in dem steht

000d0000d0d000d000

oder so aehnlich

in der regel sind das 3 verschiedene die auszuwaehlen sind da muest ihr mal alle durchprobieren eine von denen sollte funktionieren
 
ich hatte das letzthin auch einmal
ich weiss nicht mehr, ob ich noch ein zusätzliches protokoll installiert habe oder ob es nach einer neuinstallation auf einmal ging.
aber neuinstallation ist nie schlecht bei ts ;)
 
fsleGenDe said:
Falls es nicht henky zufällig weiß, kann das sicher keiner ;)


:up

ne sorry hab zwar 3 pc hier vernetzt und hab da auch öfter ts gepspielt mit kumpeln aber das hatte mir damals er ex von meiner schwester alles eingerichtet
also kA
:(
 
Ist zwar schon etwas sehr lange her aber ich kann mich entsinnen das ich C&C zuhause mit 2 Comps gespielt habe, die unter Win98 über Nullmodemkabel verbunden waren.
Da musste nix eingestellt werden was Fachwissen erforderte und es lief supi.
Über Netzwerkverbindungen kann ich leider nix sagen, sorry.

Gruß Robi
 
Back
Top Bottom