+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117

Nick-History

Eine Diskussion über Nick-History im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Zitat von FsLegende wuah ich weiß jetzt nicht, ob wir das Thema schonmal hatten, aber wenn ya ist's lang lang ...

  1. #81
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von FsLegende
    wuah ich weiß jetzt nicht, ob wir das Thema schonmal hatten, aber wenn ya ist's lang lang her...

    Mich würde mal interessieren:
    1.Was waren eure ersten nicks?
    2.Was waren/sind eure c0olsten nicks?
    3.Wie sind eure ersten/aktuellen/c0olsten nicks entstanden?
    4.Welche nicks hättet ihr gern mal gehabt?

    Ich denke, dazu kann man einiges schreiben =)
    1. General_IceCold,[E-Z]IceCold

    2. Mr.|G|IceCold,|-4gotten-|Hate,DaMaGe´PoWeR,[E-Z]IceCold

    3. Naja Damals haben wir imma gesagt "Eiskalt digga" und ich wusste damals nicht wie ich mich nennen sollte - da dachte ich mir ich nenne mich IceCold, aber es musste was mit Generals zu tun haben, deswegen General_IceCold

    4. Hui... viele viele - damals fand ich den namen ROCKING ganz geil - ich hatte damals wo ich in einem FUN CLAN war mal ein FunWar gegen RockingBlack und noch jemand - ich dachte mir so.. "hm ... schade das der name vergeben ist Rock"King" hört sich gut an" :-) muss ich erlich zu geben ^^ JAHRE später hab ich mit bekommen wer das ist! (wo ich ihn von Platz1 aus der esl geholt habe ^^) aber ansonsten .... wo ich ganz viel CW gespielt habe und noch gut ab ging hatte ich so ein paar undercover anfragen auf clanjoin (alle top10) ALLE...paar haben so gar angeboten mich unter anderen namen auf zu nehmen falls ich das möchte etc... und ich hab imma nein gesagt "I ONLY CAN ALIVE IN E-Z"
    still E-Z
    naja und nu....
    Aber ansonsten PSYCHO fand ich auch imma cool (den namen) auch XNC - hört sich nach ner Sekte an ^^ (nicht für ungut jungs, ist nur meine meinung )
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #82
    Gefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Tilburg, Netherlands
    Alter
    34
    Beiträge
    195
    Clans
    sharks
    Zitat Zitat von FsLegende
    Zitat von FsLegende
    wuah ich weiß jetzt nicht, ob wir das Thema schonmal hatten, aber wenn ya ist's lang lang her...

    Mich würde mal interessieren:
    1.Was waren eure ersten nicks?
    2.Was waren/sind eure c0olsten nicks?
    3.Wie sind eure ersten/aktuellen/c0olsten nicks entstanden?
    4.Welche nicks hättet ihr gern mal gehabt?

    Ich denke, dazu kann man einiges schreiben =)
    1. stefor, skyorange, controIer, arrowstop
    2. controIer, howitzer, stefor
    3. von kreativ zu sein
    4. battltank, redsharky, xtrmforce

  3. #83
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    1. CnC4TRaSh
    2. a1BeaTGoD, aBLuEDarK, aNeWSTuFF, aus CS: FreaKaZoiD! , FischAuge, AuriuM
    3. aus langeweile
    4. kA
    s' glatscht glei!

  4. #84
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    4. henky ..... ,
    Pupsen stinkt

  5. #85
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    sag mal snake kennst du nen manu007 oder so
    aus damaliger ts zeit

    kannte da nämlich auch wieder nen snake nur hab ich jetzt kein plan ob das du warst oder net
    wenn du das warst haben wir exakt 3 games gezockt

  6. #86
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von FsLegende
    Mich würde mal interessieren:
    Was waren eure ersten nicks?
    Was waren/sind eure c0olsten nicks?
    Wie sind eure ersten/aktuellen/c0olsten nicks entstanden?
    Welche nicks hättet ihr gern mal gehabt?

    1:Vicious
    2:Vicious
    3:Wüsste ich auch gern. Ich habs nur irgendwann gelesen und ich mochte wie es geschrieben wird.
    4:Ich würde keinen anderen außer RockingVicious tragen wollen...
    Xnc kann ich persönlich gut leiden.Sieht gut aus.Diesbezüglich haben die Jungs style

    Und Rocking ist sowieso das beste was es gibt Nicht wahr eiskalt?
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  7. #87
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    manu007 kommt mir bekannt vor, aber ist ja auch lange her.. ich kenne nicht mal namen von allen fox-hd members ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  8. #88
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Vicious
    1:Vicious
    Und Rocking ist sowieso das beste was es gibt Nicht wahr eiskalt?
    naja ich hätte auch so wie du deine aussage machen können "E-Z das beste oder IceCold und nochmal IceCold etc. aber die frage war nicht so gemeint"
    aber Rocking fand ich echt cool damals war ein guter name
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #89
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    1.Tallbot
    2.LSD, weil er im Prinzip der einfachste ist und das zeigt das man keinen mega geilen nick mit Sonderzeichen braucht um Pro zu sein ^^
    3.So eingefallen, aber wofür LSD steht werd ich auch hier nicht preisgeben
    €dit: 4. bLuB
    Geändert von L$Dr4g0N (03.10.2004 um 03:25 Uhr)

  10. #90
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Zitat Zitat von FsLegende
    Mich würde mal interessieren:
    1.Was waren eure ersten nicks?
    2.Was waren/sind eure c0olsten nicks?
    3.Wie sind eure ersten/aktuellen/c0olsten nicks entstanden?
    4.Welche nicks hättet ihr gern mal gehabt?
    Hier mal Meine Nick His...

    1. SoLAar --> Ich weiß klingt/klang assich aber so habe ich mit Pc spielen angefangen .
    (wenn ich jetzt an meinen Kumpel denke der "DR.COXXX" hieß oder "SkillerVSruler" Oo)

    2.Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube eVen kam dann soweit ich weiß
    Zu der Zeit habe ich bei MyOrigin gespielt.

    3. Erweiterung von eVen in eleVen ebendfalls bei MyOrigin.

    4. Tarbald --> Der war stYlisch gabs aber nen penner von SK. der den schon hatte und dann habe ich gewechselt, weil die ********el auch noch das selbe Game wie ich spielte.

    6. Yoan ---> Fand ich imho am besten, bin drauf gekommen als ich das Profil vom Jetzigen 4K.ToD angesehen habe. Er hieß mit Real Name Yoan M. Dann hat er seinen namen als Smurf acc benutzt und so musste ich dann wieder wechseln. Weil 4K ebendfalls ein pG clan ist.

    7. Knuckles und ich bleibe dabei.

    Mein coolster nick fand ich war Tarbald oder Yoan aber liegt im auge des betrachters

  11. #91
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von FsLegende
    wuah ich weiß jetzt nicht, ob wir das Thema schonmal hatten, aber wenn ya ist's lang lang her...

    Mich würde mal interessieren:
    Was waren eure ersten nicks?
    Was waren/sind eure c0olsten nicks?
    Wie sind eure ersten/aktuellen/c0olsten nicks entstanden?
    Welche nicks hättet ihr gern mal gehabt?

    Ich denke, dazu kann man einiges schreiben =)
    Mein erster Nick war Hanny, mein coolster Nick war SuFFeR, nur leider war der geklaut und ich fühlte mich als Dieb und hab ihn nach kurzer Zeit wieder abgelegt.

    Mein erster war einfach mein Spitzname im RL, mein aktueller kommt von Skepsis -> NN-Skepsis -> NN-Skep -> Skep
    Der coolste Nick war ein KuM-Account von einem Kumpel. Ich hab den Namen spontan für CW verwendet und so, allerdings werde ich das wohl nicht mehr tun, da ich nicht wusste, dass der Nick einem Kumpel des Kumpels gehörte

    Ich find einfach SuFFer cool und hätte den gern nur geht das gegen meine Ehre


    bisherigen Nicks
    Hanny(ly), Skep, FireSlayer und in CS war ich Skepsis oder obernub
    Mein Funnick ist in der Regel Penner

  12. #92
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Zitat Zitat von Skep
    Mein Funnick ist in der Regel Penner

    Ja das kenn ich nur zu gut
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  13. #93
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Bullshit! Wer hat euch erlaubt, mein oWnAgE-Topic wieder rauszukramen?

    j/k

    gleich mal lesen, wer neues dazugekommen ist

  14. #94
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Also bei "Nick-History"... ich nenne mich immer nur "Venom", "Terminator", ":rago::", "Carnage"... also von History... will nur in meinem Nick möglichst viele Eigenschaften einbringen... in ":rago::" stecken rund 7.

  15. #95
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    und welche wären das? oO

  16. #96
    Zitat Zitat von fsleGenDe
    und welche wären das? oO
    das würd mich jetz aber auch interessieren

    MfG

  17. #97
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    Okay.
    1. Interesse in Drachen (kurz Drago)
    2. Klingt toll XD
    3. Die Doppelpunkte sollen das Ganze noch etwas "verzieren"
    4. Ist der Name meines Idols als Boxer (siehe auch Signatur)
    5. Ist meine Designer-signatur
    6. Wird kaum genommen
    7. manchmal mein Spitzname neben "Buzz" oder "Bass"
    ---
    Alles in allem nix besonderes, aber eben "History" oder "Entstehung".

  18. #98
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Bei mir ist das ganz einfach ScHmiDi - Ableitung von Schmitt ^^ Ich fands dmals witzig und heis nun immer so, ich glaub Taktik010 hat mich auf die Idee gebracht...

    Gruß,
    ScHmiDi

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  19. #99
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ScHmitT12 fand ich cooler

  20. #100
    Unteroffizier
    Avatar von ::Drago::
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    695
    Nick
    DerDenker[Dios]
    lol... also "Schmiddy" oder "Schmitter" wäre auch net übel gewesen, aber okay, warum nicht so.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NICK im UNITED FORUM
    Von SUNNY im Forum {ufp} United Federation of Planets
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 23:00
  2. juhu hab meinen nick wieder....
    Von Clemens im Forum RAP-1
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.09.2001, 23:46
  3. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum Support Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  4. omg was mit meinem nick lös bei uf`?
    Von Heheunewb im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 20:10
  5. huhu hab neuen nick hier
    Von CCRUSHERX im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •