Nick-History

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
wuah ich weiß jetzt nicht, ob wir das Thema schonmal hatten, aber wenn ya ist's lang lang her... .-_-

Mich würde mal interessieren:
Was waren eure ersten nicks?
Was waren/sind eure c0olsten nicks?
Wie sind eure ersten/aktuellen/c0olsten nicks entstanden?
Welche nicks hättet ihr gern mal gehabt?

Ich denke, dazu kann man einiges schreiben =)
 
Erst Johanna19 ( Winter 2000), dann m0rrigan, da mich die andauernden dummen Anmachen genervt haben und danach c0untess bzw. c0mtesse, weil ich m0rri net so toll fand:)
 
am 26.08.99 war der tag als ich den Nicknamen zuzulu wählte das heißt auf afrikanisch der Kämpfer oda so lol ein paar tage später gründeten wir einen Clan ( CDAH ) Club der alten Herren omfg waren das noch zeiten
 
mein erster nick war irgendwas mit clemy... anfang 2000 der nick war nicht grad so kuhl... naja bald darauf erstellte ich nen nick und zwar trancegot, den ich etwas länger hatte:)
 
mein erster nick war bombergti ..
meine coolsten nicks waren verIierer und wOrker ..

wollte unbedingt acidtank und mike2k haben ..
 
lol theslar

du warst zuzulu ?

hehe
kann mich noch an ein paar games erinnern in fs :)


meine nicks: login8585 (wusste net was login heisst drum der nick *g*)

danach broadwinn
 
lol geile 1st-nicks hattet ihr alle^^ :lach

Mein erster (FS-)nick war CyberJam2 (übrigens ohne zu wissen, dass es zu der Zeit bei FS einen berühmt-berüchtigten Spieler namens Cyber002 gab, mit dem ich dann auch gern mal verwechselt wurde, erstellt :o). Diesen nick habe ich irgendwann Mitte September 01 erstellt, Mitte Oktober 01 jointe ich damit einen Clan namens Army*8, aus dem die bekanntesten Spieler wohl Godzillar und Joe99889 (spielt heute noch) waren. Oktober 01 dann mein erster größerer ''Erfolg'': am Ende des Monats Rang 1 (vor Joe, Karsten (viscosian), funpower, schreeder (spielt auch heute noch, aber kA wie er damals hieß .-_-) und einigen anderen Tourny-Größen von damals) - allerdings damals noch mit Push-Modmap :D. Für den Monat Oktober hab' ich dann den nick Fs1Champ (hab ich inzwischen an Snak3z3ye von N1KE verschenkt ;)) gemacht, der auch am ersten Tag gleich wieder Rang 1 (immer noch mit Push-Modmap :D) war, allerdings dann ein paarmal von qnewbieq und urmumblws gekillt wurde und dabei zu viele Pts verlor. Für weitere Pts brachte mir urmumblws meine erste Duell (FS Feindliche Inseln)-Taktik bei. (3-Reff Titten, glaube ich :D) Danach (so ungefähr am 10. November 01) machte ich den nick Fs1Cyborg, mit dem ich dann neben meiner Push-Modmap auch Duell spielte (:D) und kurz vor Ende des Monats dann auch mit 678 Punkten auf Weltrang 6, ehe ich dann aber auf Duell gegen einen 200-Pts-Typen, den ich zuvor in über 15 Games geownt hatte, looste, und danach noch von tibredux gecheatet wurde (Winner-Cheat lol) und damit in die Bedeutungslosigkeit der November-Ladder abstürzte. Das war mein Beginn @FS :-)
 
Original geschrieben von Broadwinn
lol theslar

du warst zuzulu ?

hehe
kann mich noch an ein paar games erinnern in fs :)


meine nicks: login8585 (wusste net was login heisst drum der nick *g*)

danach broadwinn

aja broadi hatten ja reichlich games damals :-)
 
Also mein first nick war Olvedi,hatten da ein buch zuhause stehen das der geschrieben hat,mein coolster war und ist Sniper078,aja einen gibts noch den hatte ich bei SpecOpsII: DerPrediger!!!



mfg:)
 
Original geschrieben von FsLegende
wuah ich weiß jetzt nicht, ob wir das Thema schonmal hatten, aber wenn ya ist's lang lang her... .-_-

Mich würde mal interessieren:
Was waren eure ersten nicks?
Was waren/sind eure c0olsten nicks?
Wie sind eure ersten/aktuellen/c0olsten nicks entstanden?
Welche nicks hättet ihr gern mal gehabt?

Ich denke, dazu kann man einiges schreiben =)

Frenzi2
Frenzi2
mein Nachname ist Frenz
Frenzi (war aber irgendwie nicht verfügbar/ schon belegt)
 
kurz und knapp gj lol^^

Meine c0olsten nicks waren bzw. sind ichowne1l, Alive4CnC, iMm8byGoD, cncfranky, SuNgoDowN, noMCVRush, newbyiam, FsWannabe, BomBonBuS, goFrEaKin, Franky1l, Susi1l. Dann noch ein paar fakenicks (zB lnDaHouse, cncIegend, eMail4y0u (mittlerweile verschenkt), downtovvn, KinGoWn0r (mittlerweile verschenkt), lstplace (mittlerweile verschenkt), cncpIayer) und mein nick aNEVVBY (Clan lmNew [piease teach me how to play fs]), mit dem ich immer Leute verarscht hab' :D
 
:) das in FS waren noch zeiten. angefangen habe ich mit dem nick elefant87 (den nick hatte ich seehr lange). mein erstes ziel war es L-O-F zu joinen. allerdings habe ich lange dazu gebraucht und war etwa 2 wochen L*O*F2 member hehe. dann hat mich rainer (fsexodus) in L-O-F gelassen wo ich dann angefangen habe besser zu werden. dann kam ich in den elite -lof- und wurde da langsam gut (naja fs verhältnisse halt *gg). dann habe ich angefangen auf dem us server tourney zu spielen ( beste map duellmap ) und habe nod1leiny kennengelernt. er war von ts und für die spieler in fs einfach zu gut. er hat die ganze zeit die ladder gewonnen und er hat mir dann teracce gelernt. ich habe immer mit ihm gespielt (monatelang) und wurde immer rank 2-3 in der ladder. einmal wurde ich 2ter wegen etwa 8 punbkten (viscosian :flame ) und einmal wurde ich zweiter weil sich son noob noch 5 minuten vor dem ende schnell vorgepusht hat :flame

allerdings dann ein paarmal von qnewbieq und urmumblws gekillt wurde

jo das waren noch zeiten. ich war damals qnewbieq und Fsplayer1 (mein erster tourney nick)

dann bin ich mit qnewbieq nach ts gegangen und habe mit partygot ein 2vs2 gemacht (mein erstes spiel in ts lol war voll schlecht) dann habe ich irgend durch luck in gerettet und das game gewonnen und er liess mich *hiqh* joinen. da habe ich dann teracce gelernt weil es einfach viele spieler gab die mich ownten und ich gelernt habe :) dann habe ich mir einen neuen nick gemacht (bre4kdown) und ich wurde mit jedem nick besser. dann pure30cm mein main nick bis heute (den habe ich voll stoned gemacht und am nächsten tag hat er mir noch gefallen lol)

ja. jetzt kann ich seit gestern übers netzwerk wieder ts zoggen und nur vs meinen vater. naja, gegner lol :D ich muss glaubs ts wieder online fähig machen. es macht einfach immer noch fun. wer von euch spielt denn noch? und ts oder fs? also keine frage ich würde wieder ts gehen aber ab und zu mal wieder sunwind ownen gehen in fs bleibt natürlich tradition *gg

am 26.08.99 war der tag als ich den Nicknamen zuzulu wählte das heißt auf afrikanisch der Kämpfer oda so lol ein paar tage später gründeten wir einen Clan ( CDAH ) Club der alten Herren omfg waren das noch zeiten

mit cdah habe ich immer geile games gemacht (meistens 6er oder 8er *gg. auf dragonslayer oder wie das ding hiess glaubs.
(no rush war ja klar hehe)



itte Oktober 01 jointe ich damit einen Clan namens Army*8, aus dem die bekanntesten Spieler wohl Godzillar und Joe99889 (spielt heute noch) waren

ganz klar, joe99889 war immer einer meiner lieblingsgegner. hat mich anfangs immer geownt und auf einmal war ich viel besser auf diuell lol. dann hat er immer dc gemacht am ende des games lol
 
Last edited:
ah, endlich mal einer, der bissel mehr schreibt :top
Original geschrieben von pure30cm
und habe nod1leiny kennengelernt. er war von ts und für die spieler in fs einfach zu gut. er hat die ganze zeit die ladder gewonnen
yep, Lines hat am Ende dreimal in Folge die Ladder gewonnen. Als ich dann endlich mal am Ende eines Monats vor ihm stand (März 2002, glaube ich - da waren dann alle scared, gegen ihn zu spielen :D), wurde die Hall deleted .-_-
einmal wurde ich 2ter wegen etwa 8 punkten (viscosian :flame )
hehe y0 das war der allerletzte Monat, der gewertet wurde. Karsten hatte's meiner Ansicht nach aber verdient, da er immer nett und fair und als einziger spielerisch halbwegs gleichwertig mit Lines - und demzufolge auch besser als du :p - war...
ich war damals qnewbieq und Fsplayer1 (mein erster tourney nick)
yep, Fsplayer1 weiß ich (hab' selbst den fakenick FspIayer1 :kek), aber dass du auch qnewbieq bist, wusste ich nicht :o lol ich hab' dich irgendwann 02 mal auf Terra geownt, hab' ich sogar noch einen SS von :p
wer von euch spielt denn noch? und ts oder fs?
Die, die hier posten, spielen eigentlich alle noch TS ;)
also keine frage ich würde wieder ts gehen aber ab und zu mal wieder sunwind ownen gehen in fs bleibt natürlich tradition *gg
Muss dich enttäuschen: nach der Abschaffung der Ladder hat Marek aufgehört :(
ganz klar, joe99889 war immer einer meiner lieblingsgegner. hat mich anfangs immer geownt und auf einmal war ich viel besser auf diuell lol. dann hat er immer dc gemacht am ende des games lol
hmm, bei mir war's eher anders 'rum. In unserem ersten Duell-1on1 hat er mich nur durch Luck geschlagen, in späteren Games hat er mich allerdings klar geowned (lag sicher daran, dass ich zu der Zeit nicht allzu oft gespielt habe :o) Aber auf Terra hab' ich ihn locker defeated ;) (er hat selbst zugegeben, dass er kein guter Terra-Spieler ist =)
 
weil er kein guter tera spieler ist habe ihc auch immer duell gegen ihn gemacht hehe. also ich bin von zeit zu zeit von ts wiedermal nach fs gegangen und habe sunwind und joe usw geownt *gg hat immer spass gemacht lol. und alle haben immer gesagt ich cheate. muahaha sind halt fs spieler *gg :D :D
 
also hattte ganz am anfang mal spiderflo.aber den nur 3-4 tage.

dann hatte ich CoolEis.den ziemlich lang.

danach Toysun>>>>bis heute
 
lol is schon etwas lange her erster nick lol ich glaube das war helmold20 oder so hehe das stand aufnem zippo drauf und da mir nix eingefallen ist habe ich denn genommen und jetzt halt sunowner und southeric denn es auch schon sehr lange gibt den nick
 
Ich hatte vor ca 1½Jahren mal irgendwas wie jaichhalt oder so :D
Heute habe ich auch 871235627 fun nicks, z.B.: Lchbinich, Lmdan00b, Lamdan00b, Fr3aKiShM, AgAiNsTyA und FiReFuGGa. An die anderen kann ich mich net mehr erinnern... :scared
 
Back
Top Bottom