• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ngu

Joined
Dec 8, 2003
Messages
443
Points
0
jo stefros

zur zeit sind n paar jjungs in NGU unterwegs die irgendwie komplette newbs sind

ich frag mich ob dein pass ma rausgekommen ist für ngu ?

die versauen euren guten ruf ;)
 
Ich war doch nicht der Leader von NGU :o

Weiss nimmer wie der hiess aber ich glaub net dass mein pass rausgekommen ist, btw. das clansystem funtzt doch eh nimmer oder hab ich was verpasst ???
 
naja hast aber zu mindest lang gespielt, hätt ja sein können ob du weist ob euer clan pass ma bekannt war

aber die clans funktionieren selbstverständlich noch stefros

in TS zumindest

hab gehört das in ra2 nicht mehr geht aber bei ts geht s auf jeden fall noch

btw weisste das NGU join pass noch ? hätt ma lust mit schaf und ziege auf namehiden zu gehen und NGU wieder groß zu machen

kannst mir ja ma ne pm schreiben falls du es nicht hier präsentieren möchtest ;)
 
Achso, nö das weiss ich nimmer, subzero war doch Leader wenn ich mich recht entsinne... naja was wollen die mit dem Clan gross anstellen ohne Ladder :D
 
naja wir spielen ja TC

also schon mit ladder

und einer von denen sagte auch das sie sich anmelden wollen

btw
bill94 war gerade on
der assi hat mich fast gekillt nach so einer langen pause lol
 
hmm wollte gerade sagen ^^ Wenn einer [NGU] join-pw hat, dann doch wohl bill :)
oder redest du von einem anderen Server? XWIS?
 
Gegen Bill siehst kein Land der zockt schon seit 94...

Hmmm bei der Ladder... naja ich hab ja eigentlich mit NGU net sooooooo viel am Hut, ich war da nur mal gegen Ende drin und da gings mehr drum dass da viele m8s drinne waren und net so sehr um die Meisterschaft, obwohl, ich glaub die ham wir ja auch gewonnen :o

Solang jemand sowas net mit RAP-1 macht gehts aber noch :D
 
Back
Top Bottom