• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neues Tiberian Sun Forum !!

to123

Guest
Hi Jungs hier in diesem C&C Forum könnt ihr für Tiberian Sun IPChecks machen lassen :) das heisst wenn ihr zB. wissen wollt wie die anderen Nicks eines Spielers lauten könnt ihr diese Nicks dort checken lassen und ihr werdet alle nicks des entsprechenden Spielers sehen :kek


www.united-forum.de
 
Also ich seh davon nirgendwo was :o

Anderenfalls ist Werbung für andere Foren hier eigentlich nicht erlaubt ... aber wenn mir das IP-Check_Tool da irgendwo zeigen kannst isses vielleicht doch deswegen benutzbar oder ?

Ok ich hab deine Masche durchschaut du übler Schurke :evil1

Naja bin erstmal essen , mach kein Scheiss ^^
 
Original geschrieben von stefros
Also ich seh davon nirgendwo was :o

Anderenfalls ist Werbung für andere Foren hier eigentlich nicht erlaubt ... aber wenn mir das IP-Check_Tool da irgendwo zeigen kannst isses vielleicht doch deswegen benutzbar oder ?

Ok ich hab deine Masche durchschaut du übler Schurke :evil1

Naja bin erstmal essen , mach kein Scheiss ^^

sag mir irgend ein Yuris Rache , Red Alert 2 , Tiberian Sun oder Renegade Nick und ich geb dir weitere nicks von dem entsprechendem spieler...... wobei ich sagen muss dass die renegade und tiberian sun database noch nicht sooo groß ist...........

testet es doch selber macht dort mal nen check dann sehhtihr obs stimmt....

www.united-forum.de
 
Ok als Nick sag ich dir mal cncsturm und jetzt hau rein hehe

Bin ja mal gespannt ...
 
kk, andere nicks von uwe325?

micha.gif
 
stefros said:
Ok als Nick sag ich dir mal cncsturm und jetzt hau rein hehe

Bin ja mal gespannt ...

hehe lol
dann such auch gleich mal noch nach l3lackcat und johanna19 ( und wehe da kommen nicht alle richtigen nicks raus :p)
 
ip checks sind sowies schwachsinn...bei mir verändert sich immer die vollständige ip range
 
Wayne's interessiert: das Ganze funktioniert so: Özkan (im UF RadiantiX) hat in allen Lobby's dieser Games einen IP-Check-Bot stationiert (bei TS auf dem WW-Server heißt er ''ip4ozkan''), der von jedem Nick, der in die Lobby kommt, die IP speichert. Wenn dann ein Nick mit derselben IP kommt, ergänzt er diesen zum bereits vorhandenen Nick auf dieser IP. Wenn du dann also in dem Forum nach den weiteren Nicks einen Spielers fragst, gibt er dir die Nicks, mit denen derjenige in der Lobby war, seit sein IP-Check-Bot dort ist. Wayme der Nick aber dann wirklich gehört, kann der Bot logischerweise nicht zeigen - er zeigt nur, wer mit dem Nick online war. Daher kann er zum Beispiel auch keine anderen Nicks von cncsturm finden, da Pat mit diesem Nick nicht in der WW-Lobby war, seit Özkan's IP-Check-Bot da ist. Dasselbe wäre bei uwe325 der Fall.
 
das heisst, er weiss also nur die neuen nicks und wenn ich wegem router ne zeit lang offline war weiss er keine mehr lol
 
Original geschrieben von pure30cm
das heisst, er weiss also nur die neuen nicks und wenn ich wegem router ne zeit lang offline war weiss er keine mehr lol
Korrekt :top Aber da ich jetzt dort ein bischen mitarbeite, wird sich das ändern ;)
 
Last edited:
OMG geiler Job Franky , gj =) Beneide dich net wirklich loel.

Naja es kann nützlich sein um zu sehn welchen Nick Cheater noch haben... Aber das wäre mir zuviel Aufwand ^_^. Erst da wahrscheinlich Anmelden etc. noe noe..

Bei Generals hat er es wohl net geschafft einen Bot zu installieren....

Gruß,
ScHmiDi
 
Ähh, bin wohl mal wieder etwas zu spät dran. Wo finde ich den nun diese Forum? Oder, falscher Film?
@FsLegend
Glückwunsch zum Turnier-Sieg, war leider 10 min zu spät dran.
 
lool da schau ich in meine liste und weis auch die ip.

habe ne liste von fast jeden user mit ip und datum in der lobby.

mein nick broken4ir ist tagtäglich in der lobby und sammelt mir ips mit nick.
 
Back
Top Bottom