neuer server

Joined
Dec 8, 2003
Messages
443
Points
0
geht auf champsite
da steht alles.
ladder chat clanlist usw.
 
find irgendwie nix board is down und news gehen auch net...

edit: hat sich schon erledigt cya @ ts :)
 
Last edited:
Tagchen auch nochnmal von mir.
Vielleicht kennen mich die Alten hier ja noch aus TS - falls ja, einen schöbnen Gruß an euch!
Der Server ist klasse.
Man hat nen fetten Support, ne Ladder für Tourney und eine für Clangames in der Art der alten Westwood-Ladder.

Der Ping auf dem Server ist 10 mal kleiner als bei Westwood und der Chat funktioniert natürlich auch.

Es gibt noch ein paar kleinere Bugs, die aber von Tag zu Tag gefixt werden (durch den support vom server, der, ich wiederhole mich gerne, klasse ist)

Es lohnt sich auf jeden Fall , mal reinzuschaun.

Good Games :)
Ciao,
Phil
 
wie kommt man denn da drauf und wie geht das alles gibs da ne seite zu oder wat? ist der westwood server down oder geht der nicht mehr oder was ist die veranlassung? greetz
 
Original geschrieben von obiwaannn
wie kommt man denn da drauf und wie geht das alles gibs da ne seite zu oder wat? ist der westwood server down oder geht der nicht mehr oder was ist die veranlassung? greetz


wie ich schon geschriben habe ? www.champ-site.com
du musst dir server patch runterladen und im server menu einfach einen namen und ein passwort eingeben. dass wird dann automatisch gespeichert.
allerdings kannst du nur 3 accounts machen.also machs nicht so wie schaf und mach 3 schwachsinns logs und jetzt kann er erstmal seinen richtigen dachschaf nicht mehr benutzen..
aber das wird auch noch gefixt

zu ridefreak ?
wo is das problem das der server von champsite supportet wird?
is übrigens auch ne partner seite vom UF hier.
sei nicht so n depp und misch dich nicht in den little war von den beiden seiten ein.
cncgamer hat durch den neuen server eh auf dauer keine change mehr, da ihr vorteil drin lag, ein gut gemachten tc zu haben. aber den brauch nun keiner mehr da wir ne auto. ladder haben
bis denne
 
ich erklär ihm das schon ... er musste auch erstmal die ports freigeben, was bei ihm nicht besonders leicht ist , denn jonas ist, sagen wir, nicht der computerfachmann in person:
zitat: wie macvh ich einen screenshot?" ;)

aber wir sind fast fertig
 
erzähl mir gleich mal welche ports ich freigeben muss... hab bisher nix gefunden denke aber mal 4000, 5400, 1234 (UDP) wenn ich mich nich irre...
 
falls er es dir nicht gesagt hat:lol

im game strg+s
normales ss : print screen taste , paint öffnen , bearbeiten , einfügen....=)
 
Yo die xwis server sind schon ziemlich gut und die Ladder auch :D

Nur das sie grafisch auf xwis net sehr viel her macht... aber dafür gibts ja die auf der Champsite die sieht ordentlich aus :top :)
 
die ladder auf champsite sieht geil aus. fast wie das alte ts im mom.
es fehlen halt nur noch spieler....:nono
jemand müsste mal die wol server hacken:-):smokin
dann wär xwis wieder wie das alte ts
geill
also immer schön werbung machen wenn ihr wen kennt oder auf wol seit
hertzlichst
henky~~
 
lol TS XWIS gj - hätt nie gedacht, dass das mal was wird^^
btw huhu Phil :wink
 
na wenn das so ist wird es ma zeit das gute alte ts wieder ausm schrank zuholen und bissel zu zocken nice sache mit server gj
 
is ja ma geil das teil gjgjgjgj sind zwar wenige da is aber hammer ich glaube ich zock wieder ts
 
Back
Top Bottom