Neuer Moderator...

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,861
Points
445
Tag,

Ja also dann möchte ich mich mal für die TS/FS Jügner und andere Leser vorstellen.

Mein Nickname ist: ScHmiDi
Wie unschwer zu erkennen (:D)
Habe FS gezockt wie dieses death war.
War im U-T-F Clan (Vielleicht sagt das jemanden was)

Bin früher Sec gewesen und Mainforen Mod und naja bin es nun wieder... :smokin

Also zum mit schreiben.

Ich werde das hier etwas strenge sehen als Franky etc. obwohl hier ja nicht mehr viel los ist. Dennoch werde ich versuchen wieder etwas Leben einzuhauchen. Also in acht nehmen Jungs.

Also lange Rede kurzer Sinn: Ich bin der neue Moderator dieses Forums. Und werde jetzt es hüten wie mein Augapfel ^^.

Gruß,
ScHmiDi
 
Glückwunsch!:)
Gl & hf:D
Ich bin schon sehr gespannt, was uns erwartet:)
 
heheheh oki mal sehn

<<mich kennt jeder hier im uf ich bin cncmoonx aber mein real name ist marco und ich mag es lieber wne man nicht so anspricht :D
 
Original geschrieben von MZNINJA


lol dann wird es hier sicher wieder viel voller...
aber ansonsten gl

Das musste ja kommen -.- Aber wenn du den ganzen Beitrag lesen würdest, würdest du es sicher verstehn :D
 
Naja, ich hätte mir wayne mit etwas mehr TS-Erfahrung und Autorität gewünscht, aber Fähigkeiten zum moderieren hast du auf jeden Fall.
Und auch wenn du in der Liste der bisherigen TS-Mods hier:
  • neptun22
  • stefros
  • Snake7777
  • Clemens
  • FsLegende
  • Dachziege
  • ScHmiDi
eher wie ein Exot aussiehst - gl & hf
 
UTF sagt mir sehr wohl was....richte TigerMC mal n schönen Gruß von mir aus :)
 
Original geschrieben von Taktik010
du bist auchn exot in der liste^^
wtf? Denk' erstmal nach bitte... - thx
Original geschrieben von BleedMage
UTF sagt mir sehr wohl was....richte TigerMC mal n schönen Gruß von mir aus :)
Hmm, bist nicht du MrBadMC oder so?
 
ich denk nach, du bist auchn exot

im gegensatz zu den andern da schon

auch wenn du durch dien überall geschleime bekannter bist :D
 
wtf? Nur zu deiner Information: ich hab' hier mehr Feinde als Freunde und kein einziger Admin hier kann mich leiden. Wenn ich ein Schleimer wäre, wär das anders...
Original geschrieben von Taktik010
ich denk nach
Nein, tust du nicht? Du hast überhaupt nicht kapiert, was ich damit sagen wollte :z Die sechs obersten Leute in dieser Liste stehen für eine Periode von TS von Herbst 99 bis Sommer 03. Aber ScHmiDi - hast du überhaupt schonmal TS gespielt? Bei FS warst du zumindest mit NOD sicher nicht der schlechteste Spieler, aber bei TS kennt dich garantiert bis auf ein paar alte FSler kein Schwein...
 
Ähm...Franky, hier ist auch das FS-Forum.
Also isses doch wurscht ob der Mod ein FS oder TS Player ist, oder?

Mir selber ist seine U-T-F Herkunft schon Referenz genug.
Waren zu meiner Zeit nicht die Mega-Cracks aber immer nett und fair im Game.
Aber ich bin auch schon ein bissel raus aus der Materie...

Grüße Robi
 
schmidi hat auch ts gezockt

desweiteren gehts hier net darum wie gut und wie bekannt ich war

fakt is ich hab viel zu spät angefangen^^ (siehe generals :D)

desweiteren bist du trotzdem exot, da du mit dem bekanntheitsgrad, der von dir oben genannten leute nicht mithalten kannst^^
 
Legend, was du hier anführst ist doch lächerlich:o

Es geht net darum, dass ein möglichst bekannter Mod gefunden wird, sondern dass er fähig ist, das Forum gut zu moderieren:o
Fachkenntnisse sind net schlecht, aber für das hier wird's wohl schon noch reichen;)
 
pah
und keiner hat an mich gedacht tztztz das ja wieder typisch lol
gl&hf schmidi
 
Rob mag schon Recht haben, dass U-T-F 01-02 bei FS nicht gerade schlecht war, aber bei TS gab's zu der Zeit Modnewbz, die besser waren~
Original geschrieben von Taktik010
schmidi hat auch ts gezockt
mehr als zwei Tage?
desweiteren bist du trotzdem exot, da du mit dem bekanntheitsgrad, der von dir oben genannten leute nicht mithalten kannst^^
Mag sein, aber ich bin bei TS immer noch 47340737434mal bekannter als ScHmiDi...

Naja anywayz, das Forum ist eh fast tot, also kann moderieren wer will. Und - zumindest an den Fähigkeiten als Moderator gemessen - ist ScHmiDi (wie Hanna scho sagte) nicht ungeeignet...

btw: wo ist unser Mod eigentlich?
 
@fs immerhin hast du einen ziemlich bekannten Clan...

Keine Ahnung wo Schmidi ist, aber er wollte dieses Forum doch wiederbeleben :lol (merk nix davon)
 
vielleicht solte man IHN wiederbeleben ^^


Letzter Beitrag: 02.12.2003 16:30 interner fehler
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom