+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

neuer cnc teil in 3d

Eine Diskussion über neuer cnc teil in 3d im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Originally posted by baboon Man regt euch ab,glaubt ihr ww hätte wirklich noch 2-3 Jahre 2D-Games gemacht??? ja haetten wir, ...

  1. #41
    cedendo victor abibis
    Avatar von m@x
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    FFM/SHA
    Beiträge
    1.098
    Nick
    brumana
    Clans
    das war einmal...;)
    Originally posted by baboon
    Man regt euch ab,glaubt ihr ww hätte wirklich noch 2-3 Jahre 2D-Games gemacht???
    ja haetten wir, und ich wäre mir da auch nicht so sicher dass tt dann in 3d gem8 wird, sollen die wwler sich doch nur mal den "erfolg"-lol von earth 2k irgendwas oder emperor anschauen. das kommt einfach net so gut in strategiespielen, und wenn die mehrzahl der potentiellen käufer für 2d ist, dann...........naja hoffen wa mal dass es bei ww auch noch paar normale leute gibt...

  2. #42
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Emperor,hatte weltweit sehr gute Bewertungen von Gamemags und was es sonst noch alles gibt,es haben auch sehr viele Leute gekauft,das is für ww glaub ich entscheidender,als wenn dann nicht mehr so viele im i-net spielen.AUsserdem is das Emperor Forum immer noch gut besucht,und es gibt dort jeden Tag neue Topics,also kann ww damit leben,dass 3D Games nicht ganz so erfolgreich sein werden.
    Abgesehen davon,wenn ww es schafft das Game auch fürs i-net mit 6 spielern tauglich zu machen,dann kannst nix mehr sagen,gute Steuerung,gute Grafik und schnelles Gamen was will man mehr.

  3. #43
    GentlePferd
    Avatar von fert
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Suhl
    Alter
    31
    Beiträge
    2.643
    Clans
    Tranaci
    nach meinem vote:


    52%
    Red Alert 3




    48%
    Tiberian Twilight



    lasst ma pushen will mind 80 % fuer tt haben lol
    <br>

    Derzeitiges Klopapier: Vierlagiges Hakle De Luxe

  4. #44
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Originally posted by baboon
    gute Steuerung,gute Grafik und schnelles Gamen was will man mehr.
    viele verschiedene und gute Taktiken und Spielspass ?

  5. #45
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Die sind schon inbegriffen

  6. #46
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    dann hast du wohl Emperor in i-net net gezockt
    da laggt es wie die sau wenn mein gegner voll PC-newbie-********** ist.
    Ich kann auf Bewertungen von Zeitschriften gerne pfeifen wenn das Game nix im i-net saugt
    du kannst bei Emperor immer noch keine anständige 2v2-Clangames machen, weil da IMMER ein washgame wird wenn jemand von 4 players ein D/C macht beim Loosen
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  7. #47
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Nein Baboon mitnichten , schau dir mal Warzone 2100 z.B. an wurde von den Zeitschriften hochgelobt usw und wenn mans am Ende zockt geht es nur darum möglichst viele Tanks zu bauen und dann alle draufzuwuchten net mehr und net weniger ...

  8. #48
    Stabsgefreiter
    Avatar von Traumdieb
    Registriert seit
    24.08.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    492
    Clans
    Defcon Maodi D*Team
    @baboon

    taktik, spielspass und ne tastatur wo ich mit
    5-max 7 kürzel meine einheiten erreiche
    und 3-max 5 kürzel meine base und die des gegners im auge habe

    und net wie bei dune
    das ich permanent die knoten ausn fingern drehen muss,
    weil ich 100 tastenkombis brauche
    mir stimulanzias einwerfe weil omg ich mir wirklich net alle tastenkombis merken kann
    ich zum gegner geh und erstmal wieder den abstand zoomen muss
    und null chance hab mit 5 einheiten eines typs niemals 7 einheiten des gleichen typs zu killn
    weil in diesen 3d massenschlachtsgames einfach nur hitpoints
    angriff/verteidigung zusammengezählt werden
    usw...
    usw...
    usw...

    bah bah bah
    traum

    *irgendwie bin ich genervt gerade von 3d*
    *irgendwie...*
    *irgendwie...*

  9. #49
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Sicher hab ichs gespielt im Netz,deswegen sag ich ja es wäre super wenn WW das hinkriegt.Wieso is washgame?Is bei den Ra2 ud TS ja auch net,die haben da wohl was verbockt,so dumm werden sie nicht sein,dass bei Generals wieder zu machen.

  10. #50
    biGuPweeD
    Gast
    ahhh REDALERT sux0rt bad ich bang die lasvegas slutz anal

  11. #51
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    Originally posted by baboon
    Sicher hab ichs gespielt im Netz,deswegen sag ich ja es wäre super wenn WW das hinkriegt.Wieso is washgame?Is bei den Ra2 ud TS ja auch net,die haben da wohl was verbockt,so dumm werden sie nicht sein,dass bei Generals wieder zu machen.
    das ist einfach ein Bug bei Emperor.
    Also wenn du z.B. mit deinem Kumpel 2v2 clangame machst und deine Gegner niedermachst, kann einer von Gegner einfach DC machen - danach wird Countdown erscheinen und sobald es null erreicht, wird das Spiel einfach beendet, alle landen dann in die Lobby und in Ladder steht dann
    clan XYZ plays clan XXX
    LOL
    das war der Grund wieso ich aufgehört habe Emperor zu spielen, weil genau 2v2 hat am meisten Spass gemacht und der Bug hat einfach alles vermasselt
    aber ich denke nicht dass Westwood der Bug in nächsten Teilen "mitbuggen" wird - so dumm sind sie wirklich net (obwohl, wer weisst )
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  12. #52
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Hmm ich habs aufgehört,weils keiner gespielt hat und es so lahm war

    Ich hoffe mal sie bekommen mit Generals ne gute Atmosphäre hin.Bei TS wars ne Düstere(aber ne gute Düstere),bei Ra2 is es die Schnelle,bei Emperor die Langweilige und bei Generals???Hoffentlich die schnelle lustige

  13. #53
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    yoa solche bugs beheben die nur wenn sie sie vorher finden später nimmer kauft euch den sht bloss net...

  14. #54
    AngelofDarkness
    Avatar von Shivacat
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zürich / Schweiz
    Alter
    34
    Beiträge
    1.902
    Nick
    neptun22
    Clans
    Northern Wind
    ja leute macht mach tt ich will tt

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Neuer CnC Shooter - Tiberium
    Von rrutk im Forum Tiberium
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 15:04
  2. Neuer CnC Shooter - Tiberium
    Von rrutk im Forum United Talk
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 17:16
  3. Neuer Moderator - Teil 2
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 21:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •