neuer cnc teil in 3d

Joined
Jan 28, 2002
Messages
111
Points
0
schaut mal auf meine yuri hp NovaStars ich habe bilder und ein klein texst geschrieben nicht gross aber erfühlt sein zweg
 
schade :(

klar ist 2d net mehr so up 2 date aba ein ts muss einfach in 2d sein für wirkliche strateige cracks :) so 3 d ist zwar hübsch lässt aber nie tactics usw wie in 2d zu...und was man da für ein high end pc braucht will ich gar net erst wissen....bahhhhh

Release Date: Q4 2002 <---steht auf der hp was bedeutet das??
gibt auch games da heisst Q2 z.b.
 
Q4 heisst viertes Quartal 2002.Also Ende 2002.
Hmm was meinst du ein TS muss in 2D sein?Das Game hat überhaupt nix mit Tiberium zu tun.

Übrigens im United Talk gibts schon nen Tread darüber.

PS: Was heisst
der neue cnc teil soll komplet in 3D sein keine 2D grafik mehr ob das wirklich so sein wierd,zeigt sich am erscheinungs datum
,sicher ist er in 3D und das wird sie nicht am Releasedatum zeigen,sondern am Montag wenn das Preview von Gamespot da ist(würde mir den Berticht durchlesen)
 
das heist

das ww mit dem teil zu 99% wieder mal nur scheisse baut wiem it ts und ra2 die bilder sehn jetzte so genial aus und was am ende kommt is bestimmt der absolute müll das weis doch jeder ww verspricht ne menge und schrott kommt.so wie der renegade mp demo sollte auch ein singel player mod haben und nix is müll müll müll
 
Was beklagst du dich.Die Demo wäre auf Dauer langweilig gewesen,wenns nur Sp wäre.Aber sie haben ne Multi Demo rausgebracht,was 100x besser is als son dreck wie SP.

Wenn sie sp rausgebracht hätten,hättest du dich beklagt dass es kleine mp demo is......


Achja die Bilder in Ra2 haben immer gleich ausgesehen.
 
naja aber an hand von bildern (only) beurteilt man sowas ja auch nicht....
 
3d strat games sucken gehörig eww
 
die grafik schaut beschissen aus find ich

und wa is mit dem nachfolger von ts der eigentlich kommen sollte

ba und dann machen die sowas

das hat nix mehr mit command & conquer zu tun

ich will ne fortzung zu ts ba

gruß tak
 
dachziege schau auf meien hp unter news dann weist du was abgeht novastars das game kann ich schon jetzte beurteilen absoluter müll das sieht eher aus wie ein ra2 nachvolger aus aber nicht nach ts nachvolger iiiiiiggggiiiiiiiiiiitttttttttt
 
Mann das is von nix ein Nachfolger,en komplett neues Game.

LOl lifetwin unser großer spielekenner,weiss schon ein Jahr im vorraus,welches Game gut oder schlecht wird:eek2: :lol: :lol: :lol:
 
wus keine tits?
kein cc seh ich auf dem bild?

bah bah bah

wieder nen 3 d massenbau game und mehr net :nono:
 
ich hab doch gesagt das hat nix mehr mit dem ur command & conquer zu tun

is was neues hat also damit nix mehr zu tun das is scheisse

ich will nen ts nachfolger verdammte scheisse

gruß tak
 
Das kommt nächstes Jahr :D


Hehe ich hab keine Probs damit,mir gefällt jedes C&C fast so gut wie TS(aber nur fast)wenn das neue Game gut wird,hab ich nix dagegen,dass es weder Tiberium noch Ra is :)


PS: Ausserdem,wird TT auch 3D sein!
 
naja ne fortsetzung zu ts gibts ja scho..... FS :D

bei dem neuen wird wieder alles so kindergarten mässig bund und fabig wie bei ra2, und das is gay... :glubsch:
 
Es geht aber um grafisch aufgebesserte Pics Snkae,nicht um frühe Versionen,die WW dann verändert hat!
 
Back
Top Bottom