+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Neue Tiberian Sun Online Lobby - CnCNet 5

Eine Diskussion über Neue Tiberian Sun Online Lobby - CnCNet 5 im Forum Tiberian Sun. Teil des C&C Classic-Bereichs; Nun ist es endlich möglich in der neuen CnCNet5 lobby auch Tiberian Sun zu spielen ! CnCNet Was ist CnCNet ...

  1. #1

    Neue Tiberian Sun Online Lobby - CnCNet 5

    Nun ist es endlich möglich in der neuen CnCNet5 lobby auch Tiberian Sun zu spielen !

    CnCNet
    Was ist CnCNet ? CnCNet ist ein online Service für ältere Command & Conquer Spiele, es sind jeden Abend mehr als 100 Spieler Online (Tiberian Dawn/Red Alert 1/Tiberian Sun/Red Alert 2)! (Rekord liegt bei 200+ Spielern) www.cncnet.org

    Screenshots:




    Download

    Um in der neuen Lobby spielen zu können müsst ihr folgende Datei Downloaden und in euer Tiberian Sun(Firestorm) Verzeichnis kopieren: cncnet5.exe

    Solltet ihr das Spiel noch nicht installiert haben dann könnt ihr eine mini-Multiplayer Version hier Downloaden:
    Windows: TiberianSun_Online_Installer.exe
    Mac OS X: CnCNet_Wineskin_Mac_OSX.zip

    Windows XP
    Solltet ihr XP benutzen dann stellt sicher dass ihr das .NET 2.0 Framework von Microsoft installiert habt:
    http://www.microsoft.com/en-us/downl...s.aspx?id=1639

    Linux
    Wine + Winetricks dotnet 2.0 wird benötigt:
    http://appdb.winehq.org/objectManage...rsion&iId=3754
    Geändert von FunkyFr3sh (07.12.2015 um 02:06 Uhr)

  2. #2
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    ist ganz cool, gestern ma zufällig über den artikel hier gestolpert^^

    spielen echt sau viele leute dort, keine 5 min für n 8er ff gewartet^^

    dumme ist nur, da sind nur newbs unterwegs
    und ein zwei sachen sind noch buggy, wie z.B. mcv redloyable kann man nicht abstellen, das nervt echt wenn die newbs jedes mal ihr mcv abbauen wenn man drauf schießt....

    aber sonst, nett !
    Pupsen stinkt

  3. #3
    einer der newbs war ich hehe

    Ja, gibt noch ein paar kleine bugs leider... manchmal crashed es wenn ein paar spieler sich eine start position auswählen und andere wählen eine zufällige position..

    Das mit dem MCV undeploy wird heute noch gefixt und ich hoffe der andere bug auch!

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    jap stimmt, :P
    Morgen abend komm ich ma wieder on, heut is freundin da und nervt :>
    Pupsen stinkt

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    ne ladder oder clans gibts da aber nicht oder ?
    und was bedeutet eigentlich multiple factory `?
    Pupsen stinkt

  6. #6
    k

    ladder gibts noch nicht, kommt aber bald!

    mit multiple factory kann man mehrere barracks, mcvs, warfactories bauen und es wird immer schneller so wie bei tiberian dawn und red alert 1

  7. #7
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    Zitat Zitat von FunkyFr3sh Beitrag anzeigen
    k

    ladder gibts noch nicht, kommt aber bald!

    mit multiple factory kann man mehrere barracks, mcvs, warfactories bauen und es wird immer schneller so wie bei tiberian dawn und red alert 1
    hm ok, so n schnickschnack brauch ich nicht

    Bugs behoben.....?
    Pupsen stinkt

  8. #8
    ja, sollte nun alles funktionieren

  9. #9
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    vorgestern 1 vs 5 gespielt und gewonnen. die typen da sind echt schlecht^^
    viel schlimmer ist allerdings das die alle alt-scout nutzen.
    Bin mir noch nicht sicher ob ich da weiter spiele.....

    ansonsten aber wie gesagt eigentlich ne coole sache, im gegensatz zu xwis bekommt man 8er games in 5 min voll
    Pupsen stinkt

  10. #10
    Ja, die meisten sind ra1 spieler die noch nie TS gezockt haben und es jetzt mal ausprobieren da es neu in der lobby ist

    Dazu muss ich aber noch sagen dass ra1 vor 3 jahren nur ca 20 spieler online hatte am abend, dann sind alle ra1 spieler von tunngle/kali zu cncnet gewechselt und jetzt sind es bis 210 am abend Anfangs waren die auch alle sau schlecht und mittlerweile sind einige davon echt gut geworden und zocken mit den old school pros hehe

    Ich bin ziemlich sicher dass TS auch auf 200 spieler kommen kann, wird halt auch ne weile dauern bis die newbs das lernen und besser werden hehe

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Rorup
    Alter
    31
    Beiträge
    443
    Nick
    Henky7777
    Clans
    -MOON- Breed -KBZ-
    joaaaaa
    ne ladder für tournie und clan games wär nett...

    und das wichtiste....nick registration...gestern schon ein gesehen der mit meinem nick gepsielt hat
    find ich relativ uncool
    Pupsen stinkt

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von CnCMoonX
    Registriert seit
    27.12.2002
    Ort
    Hammerfest
    Beiträge
    1.884
    Nick
    mmmhhhhhh
    Seit gestern spiel ich auch dort,hat jemand vielleicht mal einen TS für das UF um im Team spielen zu können ??? währe bestimmt lustig,also heute bin ich wider da mit meinem Forum Nick hier,wer lusten auf ein Game hat,einfach anschreiben in der Lobby.
    Kriege können nicht verhindert werden, man kann sie lediglich zum Vorteil anderer hinauszögern.

    Niccoló Machiavelli

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.206
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    neuer TS Server:
    Nur für registrierte Benutzer sichtbar:
    Bitte registrier dich oder log dich ein um diesen Inhalt zu sehen.

    Wurde uns freundlicherweise durch ein paar TA Spieler bereit gestellt mit denen wir zusammen zocken.
    Musst mal freezy fragen das er dir Rechte gibt, da du sonst keine Sau außerhalb deines Channels siehst.

  14. #14
    wir haben auch gratis voice-chat in der lobby, einfach mal oben auf den knopf drücken

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von FUNticM8
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    Wismar
    Alter
    39
    Beiträge
    33
    Clans
    Faire Clans
    Moin,

    lustig, habe aus zufall hier mal wieder rein geschaut und das gleich getestet. schön das es noch lebt.
    mit den ganzen amis zwar anstrengend aber lustig war es trotzdem.

    von früher leider niemand gesehen :/

    danke für die Info !
    *tschA

  16. #16
    Kein problem, hoffe du schaust nun öfters mal vorbei Ich spiele selbst nur RA1, daher kenne ich kaum TS spieler, sind aber einige dabei die seit jahren online spielen, vieleicht haben sie ja die namen geändert!

    Habe ja schon lange nicht mehr hier gepostet, hier ein paar news:
    Tiberian Sun Online gibt es nun auch für Mac OS X - http://dev.cncnet.org/files/CnCNet_Wineskin_Mac_OSX.zip
    Wir konnten unseren rekord vom letzten Jahr mehr als verdoppeln 200 -> 500 Spieler

  17. #17
    Ich würd' gern mal wieder zocken - bin aber total newb. Newblvl spielen mods und auf ww maps wird man nur beschimpft >_< Gibt's hier vielleicht noch mehr Leute, die über zehn Jahre nicht gezockt haben und einfach mal'n fg zocken möchten?
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  18. #18
    Hauptgefreiter
    Avatar von sCara
    Registriert seit
    14.11.2001
    Ort
    Sindelfingen
    Alter
    32
    Beiträge
    332
    Nick
    sCara
    Eben das erste Game seit sicher kA 12 Jahren oder so...

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    1
    Habe mich gestern dort angemeldet, nachdem ich bestimmt 10 bis 12 Jahre nicht mehr gespielt hatte.
    Ja, die Beleidigungen dort sind schon voll krass.
    Gibt es noch Interessenten, die einfach nur zocken wollen?

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    Hey spielt noch jemand auf cncnet Tiberian Sun? Ich spiele seit 2 Wochen wieder und hab erstmal meinen holländischen Mate getroffen von dem ich 15 Jahre nix gehört habe.
    War eher Zufall. Hab ihn nicht angesprochen weil ich dachte im Holland wird schon jeder zweite Willem heissen. Unglaublich

    Er meinte Henky würde sich auch dort herumtreiben?! Er hat's allerdings nicht so mit Namen er sagt immer Spaceman anstatt Spacenets und fellback anstatt fellbach.
    Geändert von rowdy007 (04.09.2016 um 13:46 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Alarmstufe Rot 1 Online Lobby - CnCNet 5
    Von FunkyFr3sh im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.2014, 11:33
  2. Neue Alarmstufe Rot 1 Online Lobby - CnCNet 5
    Von FunkyFr3sh im Forum Alarmstufe Rot 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 13:26
  3. Tiberian Sun online spielen
    Von Naxtrumrar im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2013, 12:45
  4. Tiberian Sun Online
    Von XcyloN im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 23:44
  5. Probleme mit "Tiberian Sun" online.
    Von Trojaner im Forum Technik Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •