Netzwerkspielen

Joined
Nov 10, 2003
Messages
30
Points
0
Hallo,
kann mir mal jemand nen Tipp geben was ich machen muss, wenn ich im Spiel auf Netzwerk klicke dann in der Lobby bin mich der Spieler am anderen Pc aber nicht sieht, oder andersrum, obwohl beide im Netzwerk sind?
Die Netzwerkeinstellungen am Pc sind auch in Ordnung weil wir uns schon gegenseitig Daten übertragen haben.
Das IPX protokoll ist auch eingestellt.
Gruß Euer Stingmann
 
hi

hast du zufällig verschiedene Betriebssyteme? Ich hatte mal das problem, dass windoof 98 SE und win2k sich nicht sehen konnten
 
Ipx Protokoll bei beiden installieren jo.

Dann ist noch wichtig dass du in den Options bei Netzwerk an der Netzwerkkarfte was einstellst, ob das bei beiden die gleiche oder ne verschiedene sein muss hab ich allerdings noch nicht rausgefunden da geht probieren über studieren ^^
Aber änder das einfach bei beiden solange bis ihr euch seht sollte schnell gehen
 
Back
Top Bottom