• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

neptun bye :(

Timberland

Guest
danke neptun !!! das war das netteste das ein TS spieler je zu mir gesagt hat :)

schade das du gehst :(

hoffe wir machen mal ein ffg


ps: deejay war mein favourite clan ihr habt mich gebändigt gj :)
 
Timeeeeeeeeee toooooooooooo sayyyyyyyyyy gooooooood byeeeeeeee

We will miss you neptun !!!!!!!!!!!! naja ich werds jetzt is es wohl aus mit deejay ...

Ich weiss gar nicht was ich sagen soll ausser das du einer der wenigen warst mit denen ich fun hatte und den ich respektiert habe gibt nur wenige ts spieler die ich nicht als heimscheisser sehe !!! GJ nepi und schau mal wieder vorbei .... ahhhhhhhhhhhhh alle gehen
 
Warum schreibst das net in Neppi sein Topic ? tsts
 
heh danke...

hmm eigentlich weiss ich gar nicht wer du bist... doch ich nehme einmal an wild?
 
Ja er macht sich jeden Tag ein neues Login , lol naja wenn mans braucht
 
heh... yo das waren geile deejay zeit... hey wild. ich hatte ja geschrieben das ich vieleicht einmal einen monat wieder zocken werde. und dann gibts deejay. aber das ist noch weit weg :(
doch du warst der treueste deejay member... gj wildi
 
ich pseudo kili?? ich fake niemanden habs auch net nötig.. aber da smeine ich auch nciht... leute die sich 2 jahre als frau ausgeben dann ihr storrys erzählen dnan vollkommen anders sind und wieder mann snd und wieder storry erzählen sind fuer mich bekloppte leute die wohl zu wenig aufmerksamkeit bekommen
 
Back
Top Bottom