NeonXneoN

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 25, 2001
Messages
9
Points
0
Ich bin ein cheater der mal gerne MAp cheat macht cc cheat und usw. ich wette kein arsch von eich traut sich das zu zugeben

ich bin nicht der einziger in TS der map cheat benutzt oder sonst

mauahhah es hat spass gemacht und es wird nie wieder spass machen TS die 4 me
 
was is klauben?

btw ich benutz dis cheat (damit kann ein dis mit 3 strahlen schiessen :D) omg hab heut geburtstag
 
du hast vergessen das du ein pusher bist und anderen clans die pts klaust
 
hehehehehe hart ich mach mir jetz anderen account dann komm ich und erzähl das ich cheate gj n00b hehehehhehehe echt schlimm hier :santa: :santa:
 
naja hab den hier noch nie gesehen villeicht isses irgendeiner der hier stammposter ist ;)
 
muahahahahah ihr seit ja so witzig obiwann du auch muahaha komm vorbei dan können wir nen kaffe trinken und dabei ne runde cheaten
 
zu dumm , ne sigantur einzufügen gj (<<< good job)
ich benutz uebrigens den lamm-cheat das is n cheat , mit dem man spuckende lämmer baun kann , die sehn aus wie disis, spucken und lecken aber , was dann deinen pc abkacken laesst...
ausserdem hab ich auch vergessen , mitzuteilen , dass ich nen stricher bin und neon is stammkunde bei mir :-) na schnucki morgen beiss ich dir dein ding ab du böser wicht du °!°
 
Gerne dachziege aber kannst du net mir einen Blasen

und dan kommt noch die Kekse Wichsen SPiel
 
lol at deiner rechtschreibung jungchen... du bist 16 , bist der deutschen sprache jedoch kein bisschen mächtig.. mein herzliches beileid :-)
 
Dumme Leute dummer Beitrag:shout: :shout: und ist auch zu Blöd um zu Antworten:lol: :lol:
 
MUAHAHAHAHAH

Ich wollte euch schon imma mal M0pheus zeigen


Ist er nicht Süss :knuddel:
 
Ah ja und ihr habt es eh nicht drauf das einzige was ihr könnt ist
n00b newbe zu sagen


muahahahahahahahahahahah
 
Happy New Year 2002

Ich Wünsch euch allen ein frohes neues jahr und ein guten Rutsch,,
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom