• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nach spielen von Tibirian Sun Stürtzt Internet ab

Joined
Dec 30, 2007
Messages
1
Points
0
Hallo
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich in ein Internet Spiel einlogge und das Spiel zu ende spiele oder abreche stürtzt mein Internet ab. D.h ich habe KEINEN Zugriff mehr auf meinen Router und kann nicht mehr im Netz surfen oder ähnliches. ich muss meinen Pc neustarten damit ich wieder Zugriff auf das Internet habe. Nun ist es echt nervig wenn ich nach jeden Spiel meinen Pc neustarten muss und wollte daher mal fragen ob mir villeicht jemand weiter helfen könnte

DSL 16k
Router Speedport v700 (telekom)
wenn ihr sonst noch Informationen braucht einfach bescheid sagen
MFG Volvic
 
Last edited:
Das Problem hab ich auch, allerdings stürzt nicht das i-net ab sondern deine IP ist weg. Es wird auch automatisch keine neue "besorgt". Stehe hier auch vor einem Rätsel. Hab so das Windows-Sicherheits-Center in Verdacht. Jemand eine Idee?
 
Back
Top Bottom